Ich würde dem BMS da auf jeden Fall noch etwas Zeit einräumen, das alles wieder richtig einzuschätzen. 600km Gedächtnis hat die Reichweitenberechnung.
Beiträge von ihwi6
-
-
Loch buddeln, reinsteigen, mit der Fernbedienung Auto drauf fahren lassen, AHK einstecken, Auto wegfahren lassen, rauskrabbeln. Schont die Knie!
-
Natürlich alles etwas überspitzt

-
Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung. Den kapiere ich gerade nicht.
Deine Familie will einmal im Jahr mit einem großen Auto nach Kroatien/Italien fahren. Dafür kaufst du dir ein 20.000€ "größeres" Auto, als du für die restlichen 350 Tage im Jahr brauchst. Die Alternative wäre, für die zwei Wochen was zu mieten.
Natürlich alles etwas überspitzt, aber der Grundgedanke vielleicht nach zwei Kaffee jetzt klarer.
-
Die Bequemlichkeit, nicht einmal im Jahr für zwei Wochen einen T6 California mieten zu müssen, ist den meisten hier auch viele tausend Euro wert

-
Ich wäre ja für eine neue Forenregel, dass AI-Slop gekennzeichnet werden muss...
Warum soll die "Hardware Verzögerung" (was auch immer das ist) wachsen, wenn schlechter Empfang ist?
-
Sprichst du von der Genauigkeit der GPS-Position oder der 0-100-Zeit?
Bei Lichtgeschwindigkeit des GPS-Signals ist 1ns = 30cm, 1ms=300km...
-
Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass die 12V was damit zu tun hat. Rumstehen schadet auch nicht, da sie im Stand nachgeladen wird. Aber schaden tut eine neue auch nicht.
-
Hier stand Quatsch -
Für die Transformation wird sich der EV6 nur 400V ziehen, die dann auf 800V verdoppelt werden? Ich weiß nicht genau, wie transformiert wird, ob das auch mit beliebigen Spannungen funktioniert.