Dein Grüner mit den bronzefarbenen Felgen war/ist ehrlich gesagt der Schönste hier im Forum
Wär schade drum.
Datenschutz verstehe ich hier auch nicht, aber wenn du es einfach nicht erzählen willst ist das OK.
Dein Grüner mit den bronzefarbenen Felgen war/ist ehrlich gesagt der Schönste hier im Forum
Wär schade drum.
Datenschutz verstehe ich hier auch nicht, aber wenn du es einfach nicht erzählen willst ist das OK.
Hoch wissenschaftlich hast du natürlich Recht, da wäre es an den verschiedenen Hörpositionen mit entsprechendem Equipment nachzumessen. Für die 98% die keine goldenen Stecker an der Endstufe brauchen gilt so lange:
Vorher wenig Bumms, hinterher viel Bumms.
Das macht auch das vFL. Merkt man z.B., wenn man in der Stadt in einer engen Parklücke etwas zügiger rangiert.
Die haben für ihr Markenimage aber auch was wieder gut zu machen, nachdem sie letzte Woche bei einem Ladepark in Österreich 10 von 16 AC-Ladesäulen einfach abgesperrt haben für ihre "Audi driving experience"
Hab zum Glück noch den letzten freien "öffentlichen" Stecker bekommen während hinter der Absperrung den ganzen Tag alles leer war. In den Lade-Apps wurden sie als frei angezeigt.
Dann guck mal hier
Letzte Woche eine kleine Schrecksekunde: Es ging gemütlich mit 80 zweispurig in der Autobahnbaustelle voran, plötzlich Stillstand (bei den Autos vor mir gingen die blinkenden Bremslichter an). Der Abstandstempomat bremste schon recht stark, mir war es dann aber doch wohler, selber zu übernehmen. Also rauf aufs Bremspedal, aber wohl deutlich zaghafter als der ACC und die Bremsleistung hat deutlich nachgelassen. Ob ich dann doch ausreichend beherzt draufgetreten habe, oder der Notbremsassistent mitgeholfen hat kann ich im Nachhinein nicht sagen. Mit einer gefühlten halben Handbreit Abstand zum Vordermann (musste die Kamera einschalten um sicherzugehen, dass ich ihn nicht erwischt habe), stand ich dann...
Fazit: Den ACC+Notassistenten machen lassen, oder im Zweifel "voll druff".
Kurios. Ich mach die Tage mal ein Foto. Die Mittelkonsole ist aber tatsächlich beim gezeigten GT etwas anders, da die USB-Buchse da verbaut sind und nicht in den Lehnen der Vordersitze.
Frische hier einmal den Thread auf, nachdem es ja nun wieder etwas wärmer draußen ist.
In diesem nicht ganz tauftischen Thread geht es um die Fernklimatisierung. Hier zumindest hauptsächlich um die Klimaautomatik:
Mit dem einfachen Druck auf die Auto-Taste fangen die Probleme an, der EV6 ist kein Fahrzeug das einem so einfach die Arbeit damit abnimmt
Ich fahr eigentlich das ganze Jahr auf Auto 1. Das einzige mal, dass ich überhaupt was an der Lüftung umstelle ist, wenn es im Tunnel innen beschlägt, dann schalte ich die Umluft aus. Bin entweder sehr leidensfähig oder hab ein Wunderauto erwischt.
Öhm, den Ausschnitt hat meine non-GT-Matte auch... War die andere vielleicht einfach nicht für den EV6?