Und hier ist der zweite.
Kann ich bestätigen.
Und hier der dritte und kann es auch bestätigen. 20° Auto und dann ist alles gut.
Und hier ist der zweite.
Kann ich bestätigen.
Und hier der dritte und kann es auch bestätigen. 20° Auto und dann ist alles gut.
Also bietet das Update keine wirkliche Sicherheit.
Wenn mir DAS passiert kommt er weg und niemals mehr ein KIA ins Haus .....
Als meiner abgeschleppt wurde bekam das ein Nachbar mit der auch einen EV6 bestellen ---- wollte (!)
Das ist doch mittlerweile längst bekannt. War bei unserem im November auch so und bei weiteren Berichten hier im Thread. Deshalb kommt ja auch der nächste Rückruf, der in den USA schon angelaufen ist. Wurde hier ausgiebig diskutiert.
Ich zweifle an dieser Argumentation im Artikel. Die großen Betreiber wie EnBW und Ionity beherrschen doch effektiv sowieso schon den Markt, kennen gegenseitig ganz genau ihre Preise und haben auch die Ressourcen in der Breite die Preise der Konkurrenz in Erfahrung zu bringen. Als Verbraucher stehen wir aber dagegen vor einem völlig intransparenten Markt und eine zentrale Vergleichsstelle wäre ein großer Gewinn.
V2L ist außerdem nicht der DC-DC-Konverter, sondern der Inverterteil der ICCU. Die Leistungsfähigkeit des einen Teils hat mit den anderen nichts zu tun.
Also wenn man vorher den EV6 selbst abklemmt hätte ich wenig Bedenken. Dann ist es nur noch die Batterie und die empfindliche ICCU ist raus aus dem Spiel.
Dass die Batterie natürlich nicht für nen großen Diesel ausgelegt ist, sollte klar sein.
Was für ein Trick ist das mit dem Fenster?
Auto an machen und Navigation starten, damit die Vorkonditionierung läuft, dann Fenster auf, aussteigen, abschließen Schlüssel ins Auto werfen, nach innen greifen und das Fenster schließen. (Arm rausziehen nicht vergessen
).
Natürlich sollte man entweder den zweiten Schlüssel außerhalb des Autos zur Hand haben, den physischen Schlüssel vorher rausnehmen oder sicherstellen, dass man Zugriff auf Kia Connect hat, um das Auto wieder öffnen zu können.