genauso wie bei mir.
Die Bässe sind jetzt gut aber das System mit Mittleren und hohen Tönen ist insgesamt bestenfalls ne solide 3 in Schulnoten... Hatte im Tiguan 2015 eine Dynaudio von VW und die war deutlich besser
genauso wie bei mir.
Die Bässe sind jetzt gut aber das System mit Mittleren und hohen Tönen ist insgesamt bestenfalls ne solide 3 in Schulnoten... Hatte im Tiguan 2015 eine Dynaudio von VW und die war deutlich besser
Die Strompreise sind nicht in den Stein gemeißelt. Es wäre möglich, dass Ionity die Preise im Verlauf der 12 Monate anhebt. Wenn andere Anbieter dann günstiger bleiben, würde man mit dem Jahres-Abo von Ionity u.U. schlechter dastehen.
Ich habe auch nirgends was anderes behauptet außer das die Strompreise jetzt erstmal bleiben. Wer wann und was tut wegen der Strompreise ist hierbei irrelevant und im Bereich der Glaskugelstammtischschwurbelerei...dazu kommt das ich ja weiterhin Monatlich zahlen kann und damit auch monatlich kündigen...
Alles anzeigenDie Preise von Ionity sind da.
Für mich nichts.
Andere sehen das Angebot bis 6.11 für gut an.
Ionity Power für 99,99 danach119,99
Ionity Motion für 49,99 danach 59,99
Ich buche weiterhin nur wenn ich brauche.
Jetzt im Urlaub war Ionity ganz gut mit Karte , aber an 2 Standorten ging mit Karte nix.
Eisentratten gingen auch mal wieder 2 Säulen nicht zum Aktivieren, runter hab ich da schon lieber in Flachau geladen.
Ganz neu sind die ja nicht. Nur haben die die Zahlweise JÄHRLICH dazu genommen und dann spart man etwas Abogebühren. Die Preise für den Strom bleiben ja
Die Kabelfarben bei dir sind in der gleichen Reihenfolge wie bei Takeshi auf der 1. Seite des Treads: rot-schwarz-rot-schwarz (von oben nach unten gesehen).
Das verlinkte Video über die Umklemmung zeigt die Farben umgekehrt: schwarz-rot-schwarz-rot:
Ich dachte das das die falsche Steckervariante ist
. Dann muss ich bei mir doch mal umstecken und schauen ob die Bässe dann noch besser sind...
Edit: sie sind deutlich besser.. ![]()
Heute mal Zeit gehabt und geschaut. Bei mir ist es richtig rum verklemmt. War aber bisher auch der Meinung das ich gute Bässe hatte....
Startet denn einer von euch mit dem EV6? Im gesamten Starterfeld sehe ich nur einen EV6...
War da nicht einer von uns mit einem MG Cybster dabei? Meine es hätte jemand hier geschrieben das er damit teilnimmt. Schau mal den ersten Kommentar
Andere Frage noch, wird nach jedem Service neu gerechnet? Wie zb. Nach 1 1/2 Jahren hat man 30k km erreicht, muss man jetzt in 1/2 Jahr wieder hin, weil dann die 24 Monate dran sind?
Entweder 24 Monate oder 30tsd km je nachdem was zuerst kommt. Danach wieder die gleiche Regelung. Wird dann immer auf null gesetzt.
Ich fahre den Deep Forest Green, er wird in der App weiß gezeigt. Ist aber sicher das kleinste Problem.
Hatte jetzt zwei drei Tage die App nicht gebraucht und heute wird mir plötzlich mein Auto in der richtigen Farbe angezeigt. Zufällig oder nicht in Deep Forest Green. Leider ist der Bildhintergrund weiß ( Rest der App schwarz) und dadurch wird die Gesamtkilometerzahl unten rechts verdeckt und ist, weil weiße Schrift, nicht lesbar. Also wieder mal was gutes das schlecht gemacht ist...
Tatsache, deinen letzten Satz muss ich überlesen haben. Tut mir leid, und danke. Hast du das Ding selbst oder nur als Beispiel rausgesucht?
War nur als Denkvorstoß gedacht weil wenn fest montiert ist die wie ne Wallbox und nicht so teuer.