Ich fahre den Deep Forest Green, er wird in der App weiß gezeigt. Ist aber sicher das kleinste Problem.
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
...der wird sicher auch noch in der App "umlackiert".
-
KIA-Newby, machst Du das selbst? Kaum habe ich Deine Zeilen gelesen und schon hat sich die Farbe in Deep Forest Green geändert. Schön jemanden zu haben, der bei Kia die Software bearbeitet, also den ersten Insider.
Könntet Ihr noch die Tempoübernahme (per Kamera) auf Landstraßen freigeben? Danke
-
Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche. Unter anderen würde ich Kia Charge gerne in meine Kia-App einbinden. Geht aber leider immer noch nicht da mein App-Zugang eine andere eMail nutzt wie der KIA-Charge Zugang. Das ist darin begründet dass wir zwei Userprofile mit unterschiedlicher eMal-Adresse für den Zugang haben, aber natürlich nur einen Kia-Charge Account. Das dürfte aber einige User betreffen bei denen der EV6 ein Familienauto ist. Kia weiß dass und verspricht das Problem zu lösen....
Wann?
-
Wunder dauern etwas länger.
-
Vorgestern nach dem Laden bekam ich diese Meldung...keine Ahnung was "Bewegen" bedeutet

Screenshot_20250924_225708.jpg
Und ich bekomme die Meldung "Service eingeschränkt...Datenschutzeinstellung prüfen". Im Fahrzeug weiß ich aber auch nicht was ich prüfen soll, keine Meldung o.ä. unter diesem Punkt. Ausgewählt ist dort alles bis auf "OTA" und "Offline-Modus" (weiß nicht was das ist).
-
keine Ahnung was "Bewegen" bedeutet

Vielleicht macht er die Ladesäule frei indem er autonom zum nächsten Parkplatz fährt?

-
Alles anzeigen
Vorgestern nach dem Laden bekam ich diese Meldung...keine Ahnung was "Bewegen" bedeutet

Screenshot_20250924_225708.jpg
Und ich bekomme die Meldung "Service eingeschränkt...Datenschutzeinstellung prüfen". Im Fahrzeug weiß ich aber auch nicht was ich prüfen soll, keine Meldung o.ä. unter diesem Punkt. Ausgewählt ist dort alles bis auf "OTA" und "Offline-Modus" (weiß nicht was das ist).
Diese obere Meldung hatte ich gestern auch direkt nach dem Laden. Eine etwas andere ca. eine Stunde später:
-
Das ist zu 100% nur wieder eine schlechte Übersetzung ins Deutsche.
-
Na. Dann verrate uns doch mal was "Bewegen" eigentlich bedeuten soll.
Du bist ja immer sehr gut über Interna von Kia informiert und dem Gemukse von Kia immer positiv eingestellt.
Siehe hier "nur" falsche Übersetzung.
Zur Info:
Das ist kein billiger 2 Euro China gimmik. Das soll ein Mittelklasse Auto sein. Für 50 bis 70000 Ocken sollte Kia in der Lage sein, einen Lektor zu bezahlen, der solchen Blödsinn findet bevor er beim Kunden hochkocht.
Aber Kia lebt wohl ganz gut vom Langmut seiner Kunden.. wie lange noch? Wer kauft sich einen gebrauchten Kia bei der ICCU Problematik und der arroganten Art, wie Kia seine Kunden behandelt?
Vielleicht soll das "Entriegeln"(des Steckers) werden?
Würde ja zu dem an dieser Stelle auch vollständig sinnfreien "schließen" passen?
Ich hatte diesen Schwachsinns Dialog auch. Aber als irrtümlicher Kia Nutzer weiß man ja: Kia kann keine Software, besonders kann es keine App.
Warum sollte ich mich darüber beschweren? Kia interessiert das doch nicht, denn ohne Ticket system können die E-Mail nur löschen.
Ich bin jetzt mal auf Deine Übersetzung der Bedeutung von "Bewegen" gespannte. Es wird keine kommen,