Etwas Werbung im eigenen Interesse:
Ich habe noch 2 originale Innenraumluftfilter für 20,- inkl. Versand.
Selbstkostenpreis, ich benötige die Filter nicht mehr, da ich die Wartungsflatrate abschließen konnte:
Etwas Werbung im eigenen Interesse:
Ich habe noch 2 originale Innenraumluftfilter für 20,- inkl. Versand.
Selbstkostenpreis, ich benötige die Filter nicht mehr, da ich die Wartungsflatrate abschließen konnte:
Der EV3 ist Ihr zu klein und eher so für die Muttis, die Ihre Kinder zu Schule fahren
Ich dachte immer, die Rolle ist dem EV9 fest zugeordnet ![]()
Die 100,- mehr hätte ich nicht bezahlt.
400,- ist leider nicht mehr ganz abwegig.
Hoffentlich ein besserer Softwareentwickler als die von Kia. Was fehlt denen eigentlich ein, so eine kontrastarme GUI zu parametrieren?
Ich hätte das kleine Teil mit dem Lackstift selbst lackiert. Weil es so klein ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis gut wird, gar nicht mal so klein.
Der originale Lackstift kostet ca. 25,- und kann auch für andere Ausbesserungen genutzt werden.
Das ist unverständlich seitens Kia.
Auch da kann man die Meldung an Kia absetzen. Vielleicht hilft es irgendwann.
Und man kann diese Stelle melden: langer Fingerdruck auf die aktuelle Position auf der Karte.
Vielleicht wird die Stelle demnächst berichtigt.
0,5 bis 1 V Zellenspannungsdifferenz entspricht nicht dem üblichen Kenntnissstand der Technik. Aber scheinbar ist Papier bei Kia besonders geduldig.
Bei der originalen AHK von Kia wird die Stützlast von 100 kg auf 75 kg reduziert, wenn man einen Fahrradträger verwendet. Steht so offiziell bei Kia.
Es gibt andere, bessere AHK's auf dem Markt (z.B. von GDW mit 115 kg Stützlast), wo keine Reduzierung der Stützlast vermerkt ist.