Ja, ist Standard, dass die Türen entriegelt sind, wenn die Airbags zünden.
Beiträge von Andrei
-
-
Beim Paketinhalt vom P7: "selbstabblendend, digital"
-
Ich hab den Kabelsatz durch einen Stopfen gezogen, nicht zusätzlich dadurch, wo der schon verbaute Kabelsatz durchgeführt wird.
Das habe ich auch so gelöst. Dabei den Gummistopfen mit einem 10er Bohrer "durchgebohrt" (die Bohrung ist dann viel kleiner) und mit etwas Wasser den Kabelbaum durch den Gummistopfen gezogen.
-
Bei dem einen Beitrag habe ich mich tatsächlich verschrieben und nach Deinem Hinweis korrigiert. Aber wo hast Du es sonst noch gesehen, dass es "juckt"? 😉
-
Fahre erstmal 30-50 km und prüfe es nochmal.
-
Dann hast du dich bei der Farbwahl vertippt 🤪
-
Zumindest aus den Anfängen vor 3 Jahren meine ich gelesen zu haben, dass es funktioniert hat.
Ob es noch heute geht?
-
....und später werden die EV6 im Display des EV6 auch noch lackiert...

Wieso? Einfach die beste Farbe beim Kauf ankreuzen, dann ist alles korrekt mit der Farbdarstellung 😉😎
-
Theoretisch ist das ungefähr so. Meine Praxis mit diesem Anhänger nach ca. 6000 km sagt mir aber, dass der Verbrauch sich durch die anderen Reifen um ca. 2 kWh/100 verringert hat. Die alten Reifen waren 20 Jahre alt und hatten bestimmt ziemlich hohen Rollwiderstand, sicherlich schlechter als Klasse E.
Übrigens, die GT-Fahrer berichten auch über Verbrauchsreduzierung von 2-3 kWh/100km alleine durch den Wechsel der Reifenmarke.
-
Hier sind die Verbrauchsdaten aus dem Auto.
Der Durchschnitt liegt über 977 km bei 24,16 kWh/100km.
Bisher bin ich mit diesem Anhänger bei 26-28 kWh/100km gewesen, mit dem RWD wie auch AWD EV6.
Wie gesagt, die Wetterverhältnisse und die Temperatur waren nicht ideal. Die Verkehrsbedingungen in drei Ländern auch nicht.