Unter 80,- pro Satz wird man schwer etwas finden (Räder abbauen, Reifen abziehen, neue Reifen drauf, auswuchten und wieder ans Auto schrauben).
100-120,- ist eher die Regel.
Unter 80,- pro Satz wird man schwer etwas finden (Räder abbauen, Reifen abziehen, neue Reifen drauf, auswuchten und wieder ans Auto schrauben).
100-120,- ist eher die Regel.
Die Flat kann definitiv vor dem 1. Service gekauft werden. Viele Händler möchten sie nur nicht verkaufen, um später bei den Inspektionen abzusahnen. Hartnäckig bleiben und den Händler bitten, den Antrag auf die Flat zu stellen.
Ich habe meine Flat mit 27 tkm bekommen.
Von Kia gibt es keine Einschränkungen für die Jahreszeiten.
Suche doch bei Mobile in deinem Umkreis nach sofort verfügbaren GT's mit etwas Laufleistung (also Vorführfahrzeuge oder junge Gebrauchte).
Es gibt einige im 100 km Umkreis um Berlin. Allerdings vFL.
Auch ein völlig unbedarfter Mensch wird in der Lage sein, einfach an dem aufgesprungenen Türgriff des EV6 zu ziehen. Das ist doch völlig intuitiv.
Bei Tesla kann ich mir schon vorstellen, dass es zu einem gewissen Mehraufwand kommen kann, bis man den Türgriff bedient.
Ins Netz nur AC, in die Batterie nur DC. Dazwischen wird DC/AC und AC/DC gewandelt.
m.W. kostet die Service-Flat für den EV6 immer noch 1050,-.
Für den EV3 aber mehr 😕
Notfallhammer oder Rettungsmesser haben entsprechende Dorne dafür. 10 € + x die im Notfall auch den eigenen Hintern retten können.
Mit Akustikglas ist es doch nicht ganz so einfach.
Ich habe zwei AHK's von GDW per Post bestellt und bekommen. Sie waren relativ gut verpackt, so dass die Kratzer an den Enden sich in Grenzen hielten (natürlich habe ich ausgebessert).
Und palettenweise bedeutet nicht, dass die schweren AHK's lose in der Kiste herumfliegen und sich gegenseitig beschädigen.
Hier kann man am Beispiel Bremerhafen die ab "Werk" Montage der AHK sehen. Gleich zu Beginn ist ein EV9 auf der Bühne bei der Montage zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie oft im Video betonen die Mitarbeiter, dass kein Kratzer reinkommen darf...
Und der Mechaniker schmeißt die schwere AHK auf die Metallhörner des Getriebehebers...
Dass dabei die Farbe an der AHK abgekratzt wird und an den Stellen sich der Rost breit macht, juckt niemanden von den "Fachleuten".
Klar rostet die AHK so schnell nicht durch, aber eine weiche Unterlage hätte nicht geschadet.