Der EV6 macht das Balancing bei jeder SIC-Grenze. Und auch ohne, dass man den Wagen lange an der Wallbox hängen lässt.
Beiträge von Andrei
-
-
Der Button ist schon beim vFL da gewesen, nur wurde das Symbolbild auf dem Button geändert: der Steckersymbol wurde hinzugefügt, damit man den Button intuitiv versteht.
-
"C", oder noch besser ein Symbol wäre da intuitiver gewesen.
Dein Wort in Kias Ohr wurde erhört und beim FL umgesetzt:
-
Es gibt
Ich denke nicht, dass das Blenden ein Problem sein wird, sondern eher das Rauschen.
So schlimm ist das Rauschen in der Dunkelhei garnicht, denn es geht ja nicht um die Erkennung von feinen Strukturen.
Dafür sieht man überhaupt etwas im Vergleich zum normalen Innenspiegel in der Dunkelheit.
-
Es ist etwas heller geworden. Und eine feinere Abstufung durch mehr Segmente bekommen.
-
Hatte ich gestern auch.
App deinstalliert und neu installiert hat geholfen.
-
Und ich würde sogar den Händler mit seinen unverschämten Preisen an Kia melden. Auch wenn die Händler eigenständige Unternehmer sind, gibt es schon eine Rückkopplung zu Kia Deutschland.
-
-
Ist es nicht zu viel Aufmerksamkeit? 😉
- Primär ging es mir um die Abfahrt mit dem vorgewärmten Akku. Das kann man ja mit dem Button in der App machen.
- Aber auch das Laden parallel zu Vorwärmung wäre cool, denn so hätte ich eine noch niedrigere Ladeleistung (<11kW) und zunehmend wärmeren Akku.
Das geht aber über die App
nochnicht. Daher habe ich meine Frage gestellt und beantwortet bekommen. -
Nee, ist ganz alt.
Meiner Erfahrung nach, konnte man mit dem Button die Anzeige für die Ladestationen in der Kartenansicht ein- oder ausschalten.