Hier ist die Ladeinfrastruktur mit entscheidend. Wenn Sie nicht mit wächst, dann wird Deine Prophezeiung wahr.
Beiträge von Andrei
-
-
Hallo,
Da du die AHK vermutlich nicht verschicken möchtest, wäre eine Regionsangabe für die Selbstabholer nützlich.
-
-
FL ist ab MJ 25. Ab MJ 26 scheint der digitale Rückspiegel innen dazu zu kommen.
MJ 26 wird wohl ab ca. August/September 2025 im Werk gebaut.
Die Frage wäre jetzt, wie Kia es intern handhabt.
Der GT wird immer den digitalen Rückspiegel haben. Aber der GT-Line wird auf der gleichen Montagelinie produziert. Und beim GT-Line ist dieser Spiegel optional => der herkömmliche Spiegel ist an der Linie vorhanden und kann theoretisch in den GT eingebaut werden, der noch ohne des digitalen Spiegels bestellt wurde.
-
Ja, ist Standard, dass die Türen entriegelt sind, wenn die Airbags zünden.
-
Beim Paketinhalt vom P7: "selbstabblendend, digital"
-
Ich hab den Kabelsatz durch einen Stopfen gezogen, nicht zusätzlich dadurch, wo der schon verbaute Kabelsatz durchgeführt wird.
Das habe ich auch so gelöst. Dabei den Gummistopfen mit einem 10er Bohrer "durchgebohrt" (die Bohrung ist dann viel kleiner) und mit etwas Wasser den Kabelbaum durch den Gummistopfen gezogen.
-
Bei dem einen Beitrag habe ich mich tatsächlich verschrieben und nach Deinem Hinweis korrigiert. Aber wo hast Du es sonst noch gesehen, dass es "juckt"? 😉
-
Fahre erstmal 30-50 km und prüfe es nochmal.
-
Dann hast du dich bei der Farbwahl vertippt 🤪