Kann mir einer einen Grund nennen warum man die Heizung ausschaltet?
Spieltrieb, sonst nichts.
Kann mir einer einen Grund nennen warum man die Heizung ausschaltet?
Spieltrieb, sonst nichts.
Heat aus = Heizung aus, etwas anderes habe ich nie gesehen.
Gestern war es bei mir auch so, dass mit ausgeschaltetem Heat die Heizung weiter geheizt hat.
Nur vollständiges Ausschalten der Klimaanlage mit dem Powerknopf sorgte für 0 kW Leistungsaufnahme bei der Heizung.
Weil diese Blades miteinander verklebt sind, um die Steifigkeit zu erhöhen.
Das sind keine Einzelmodule oder Zellen.
Warum sollte ich einen Streit mit Dir oder jemanden anderen anfangen wollen?
Ich repariere seit Jahren die Räder an meinem Wagen und an den Autos meiner Familie so und die Reparaturstellen halten. Nicht bis zur nächsten Werkstatt, sondern dauerhaft.
Ich respektiere auch Deine Einstellung. Wenn Du Dir so eine Reparatur nicht zutraust, ist es auch völlig ok.
Das Problem beginnt ja damit, dass es recht schwierig ist, an einem montierten Rad die Schadensstelle zu finden. Serienmäßig haben wir weder Wagenheber noch Radschraubenschlüssel dabei.
Es geht. Ja, man muss gegebenenfalls das Auto eine Radumdrehung bewegen, wenn die Stelle nicht direkt sichtbar ist.
Einen Wagenheber brauchte ich nicht, man bekommt es so hin.
Wenn es nur die Schraube im Reifen ist, dann selbst ist der Mann/die Frau:
https://www.amazon.de/Reifenreparatur-Traktoren-Rasenm%C3%A4her-Sch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde ungern dem vorausfahrenden Auto in den Abgrund folgen ![]()
Ansonsten kann ich nur unterschreiben, dass man das gelegentliche leichte Ruckeln am Lenkrad im realen Leben gar nicht merkt.
Man muss es nicht hochpuschen, es ist unbedeutend.
Die Befestigung sieht genauso wie beim Vorfacelift aus.
Bei der Fülle der Einstellmöglichkeiten im EV6 findet doch jeder eine zufriedenstellende Lösung.
Meine sieht so aus:
- Wenn ich zum verschlossenen Auto komme, klappen alle Türgriffe aus => jeder kann einsteigen
- Wenn eine Fahrstufe (D oder R) eingelegt wird, wird der EV6 verschlossen und alle Türgriffe klappen ein
- Beim Betätigen der P-Taste bleiben alle Türen erstmal zu. Wenn jemand aussteigen möchte, zieht er einfach am inneren Türgriff und nur seine Tür öffnet sich. Möchte jemand von außen einsteigen, drücke ich auf die Entriegelungstaste in der Tür und alle Türgriffe klappen aus
Es ist einfach für jeden etwas dabei.