Das scheint mir ein Symbolbild zu sein. Hast Du schon die Einbauanleitung gefunden? Da wird die richtige AHK abgebildet sein.
Beiträge von Andrei
-
-
Wo knallt ihr beim Schiebedach an?
Ich hätte keines wenn es das Lagerfahrzeug nicht gehabt hätte. Es war in fast 1 Jahr vielleicht 3x offen. Für mich völlig unnötig.
Naja, das ist ja Geschmackssache. Ich fahre sehr oft im Frühling/Sommer/Herbst mit offenem Schiebedach und daher bestelle ich es gezielt.
-
Man (Fahrer) gewöhnt sich sicherlich auch an die manuellen Türgriffe, die unbedarften Mitfahrer kommen mit den automatischen Türgriffen besser zu recht.
-
Hier sind alle potentiellen Fahrer unter 1,72m und keine Sitzriesen.
Ich gehe davon aus, dass es kein Thema für uns ist.
Ich bin 1,81 m und liebe das Schiebedach im EV6.
Mein Sohn ist 1,96 m und kann mit dem EV6 auch problemlos fahren.
-
Sieht nach Westfalia aus.
-
-
Das habe ich jetzt nicht verstanden...
-
Nein, alleine, DAS es überhaupt eine weitere Teilenummer gibt deutet ganz klar daraufhin .....
Hör mal, könntest Du bitte Deine Verschwörungstheorien sein lassen?
Ich habe in der Automobilindustrie 20 Jahre gearbeitet und viele Bauteile freigegeben. Die Teilenummer ändert sich oft aus banalen Ursachen, die überhaupt nichts mit der Funktion oder Lebensdauer zu tun haben. Das könnte ein Lieferantwechsel, ein Werkstoffwechsel aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen, eine Kostenreduzierungsmaßnahme usw. sein.
-
Ich habe das Gefühl, basierend auf eigener jüngster Erfahrung, dass auch der Verkauf eines jüngen Verbrenners genauso schlecht laufen würde.
Die gebrauchten Autos verkaufen sich generell aktuell schlecht. Die Leute haben keine Lust (viele neue Entlassungswellen von großen Unternehmen), sind entsprechend verunsichert (Elektro- oder doch die "aussterbende" Verbrennertechnologie) und fahren daher ihre alten Fahrzeuge weiter.
-
Ich hatte letztens eine Schulung zum Thema Hochvolt - Fahrzeuge und da kam das Thema mit 0-100% auf. Dort wurde grafisch sehr gut aufgezeigt, dass 100% nicht im Ansatz 100% sind und dort locker nochmal 50-80% kommen, die aber fürs Laden gesperrt sind.
Die 50-80% noch oberhalb von 100% SOC kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Aber die IHK und Ihre Fachleute in automobilen Batterien.... "Interessant"...