Witzig, das "Frost" Symbol hab ich nicht, dafür ein "Klima" Symbol was nun eben die nicht verânderbaren 25° anzeigt...
Alles anzeigenDu solltest nicht auf die Schneeflocke oder auf die Sonne, sondern auf das Wort "Klimaeinstellungen" klicken:
Screenshot_20251118_231140.jpg
Dahinter kannst du die Temperatur vorwählen (bei mir 22°C).
Danach musst du die Klimaanlage mit diesem Button starten und sie wird mit der voreingestellten Temperatur aktiviert:
Also irgendwie erscheint mir das Ganze immer noch rätselhaft:
Ich folge Andrei 's Empfehlungen, habe die Temperatur unter "Klimaeinstellungen" gewählt (22°C) und dann wie im 2. Bild gezeigt, das Klimaanlagen-Symbol für 1s gedrückt (startet Klimatisierung) und danach das durchgestrichene Klimaanlagen-Symbol für 1s gedrückt (stoppt Klimatisierung). Nun würde ich erwarten, dass die 22°C in das Feld "Klima" (Thermometersymbol im 1. Bild) übernommen wird - aber nichts passiert. Da belibt bei mir unverändert der Wert 25,5°C stehen.
Was mache ich falsch?
Zusatzfrage:
Bei mir erscheint im 1.Bild (von Andrei) kein Schneeflocken-Symbol, sondern das Thermometer-Symbol (mit der unveränderten Temperatur). Warum erscheint bei Dir die Schneeflocke und nicht das Thermometer?