Als erstes werde ich versuchen mein Dashboard zu sichern und mir deines aufzuspielen, mal sehen was du da zusammengetragen hast.
Das geht aktuell leider nicht (hoffentlich macht der App-Autor dazu mal ein Update).
Carscanner lädt im aktuellen Versionsstand immer nur sämtliche Dashboards (und ggf. Custom PIDs) im Paket. D.h. man kann nicht einfach ein Dashboard dazuladen; willst Du Dein eigenes Dashboard neben z.B. meinem im Gesamtpaket haben, dann musst Du meines laden und Deines noch mal dazu programmieren.
Bevor Du also meines bei aktueller App-Version lädtst, musst Du Deines komplett dokumentieren, denn Deines würde dabei gelöscht und Du müsstest es als zusätzliches Dashboard noch mal neu eingeben
.
Das ist auch der Grund, warum ich aktuell zögere, weitere Dashboards zu entwickeln, da man sie nicht einzeln zu den anderen dazu laden kann. Eigentlich habe ich noch etliche Ideen für zusätzliche, nützliche Dashboards, z.B. zur Erfassung von HPC-Ladekurven. Aber diese an andere User weiter zu geben, ist unter den aktuellen Bedingungen bekanntermaßen problematisch.
Notabene: Mein Dashboard-Paket enthält ALLE serienmäßigen Dashboards PLUS mein neues, allerdings alphabetisch geordnet und nummeriert.