Ich sitze gerade bei AHG (Autohaus Günther) in HH-Hamm und warte auf meinen GT. Der Kostenvoranschlag für die 30-TKm-Inspektion beläuft sich auf 485.- Euro inklusive Wechsel der Bremsflüssigkeit, Pollenfilter und Verlängerung der Mobilitätsgarantie. Da ich den Filter selbst tausche, gehen nochmal 40.- Euro runter. Insgesamt "okay", wie ich finde – auch (und gerade) im Vergleich zu den von einigen Werkstätten aufgerufenen Wucherpreisen...
Beiträge von Deecee
-
-
...solange 12V passt jede, wird ja nur der Stromkreis geschlossen. Eventuell muß man was an der Halterung machen.
Ich will es nicht ausweiten – aber auch Größe, Einbaulage etc. spielen oft eine Rolle, wenn es mal nicht passt. Dass es stromtechnisch bei 12V keine großen Probs gibt => No-brainer...
-
Ne, ich habe da kein Kopfkino, mir war nur nicht klar, ob da alles aus dem Zubehör passt und wo die verbaut ist. Danke.
Es passt sicherlich nicht alles für jedes Auto – das sollte aber auch klar sein, hoffe ich...
-
Es spricht doch nichts dagegen, die Hupe einfach zu tauschen (bis auf den eventuell notwendigen Aufwand). Muss halt den Vorschriften entsprechen...
-
Was ist das?
Airclean => Airclean
-
Wie bei mir – die Fahrt vom Nachmittag war erst am späten Abend in der App sichtbar. Und das auch nach Aktualisierung des Standorts...
-
So wie ich den Begriff "Leasing-Übernahme" verstehe, handelt es sich dabei um eine Übernahme – d.h. der "Übernehmer" wäre dann (in meiner Welt) der neue Leasingnehmer mit allen Rechten und Pflichten. Daher auch die "Gebühr" für den zweiten Eintrag in den Papieren...
Edit: @Robert1982 war einen Hauch schneller!

-
Ich hab jetzt auch die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten: 218,44€ i(...)
Wo?
-
Du fährst auch einen vfl keinen fl?
Kleiner Tipp: Während Seniornerd diese Angabe (sichtbar für alle) in seiner Signatur hinterlegt hat, solltest Du das zur Verhinderung solcher Nachfragen nachholen...
-
ThomasC Na das ist ja nix Neues, und schlauer macht es uns auch nicht. Bitte schenke und mehr von Deiner Weisheit.
Der gute ThomasC hat mit seinem Post #5 die hohen Kosten aus koaschtens Post #4 "bestätigt". So verstehe ich das jedenfalls...