Was ist das?
Airclean => Airclean
Was ist das?
Airclean => Airclean
Wie bei mir – die Fahrt vom Nachmittag war erst am späten Abend in der App sichtbar. Und das auch nach Aktualisierung des Standorts...
So wie ich den Begriff "Leasing-Übernahme" verstehe, handelt es sich dabei um eine Übernahme – d.h. der "Übernehmer" wäre dann (in meiner Welt) der neue Leasingnehmer mit allen Rechten und Pflichten. Daher auch die "Gebühr" für den zweiten Eintrag in den Papieren...
Edit: @Robert1982 war einen Hauch schneller! ![]()
Ich hab jetzt auch die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten: 218,44€ i(...)
Wo?
Du fährst auch einen vfl keinen fl?
Kleiner Tipp: Während Seniornerd diese Angabe (sichtbar für alle) in seiner Signatur hinterlegt hat, solltest Du das zur Verhinderung solcher Nachfragen nachholen...
ThomasC Na das ist ja nix Neues, und schlauer macht es uns auch nicht. Bitte schenke und mehr von Deiner Weisheit.
Der gute ThomasC hat mit seinem Post #5 die hohen Kosten aus koaschtens Post #4 "bestätigt". So verstehe ich das jedenfalls...
Aktueller Screenshot von meiner KIA-App
Exakt so sieht es in meiner App (iOS, Version 1.0.15.1017) auch aus – heute morgen allerdings mit 25,5° statt sonst 25°...
Ich find aber in meiner App nirgends etwas um den digitalen Schlüssel zu aktivieren, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
1. Cool down!
2. Einer der vielen Links nach Eingabe von "Kia EV6 Apple Car Key einrichten" in der Google-SE: Klick mich sanft!
Viel Erfolg – und weiterhin schön locker durch die Hose atmen!
(...) Für ADAC-Mitglieder ist eine Erstberatung kostenlos, aber ich weiß nicht, unter welchen Bedingungen.
Standard-Mitgliedschaft reicht aus. Infos: Klick mich!
Mein Vorschlag:
1. Vielleicht-bald-EV6-AWD => ADAC
2. Proceed-GT-Vollausstattung => HUK