Diese "Wasserflecken" habe ich unter meinem GT auch regelmäßig!
Geruchlos und nicht schmierig, wie bei dir.
Dürfte, wie bei mir auch, nur harmloses Kondenswasser der Klimaanlage sein.
Diese "Wasserflecken" habe ich unter meinem GT auch regelmäßig!
Geruchlos und nicht schmierig, wie bei dir.
Dürfte, wie bei mir auch, nur harmloses Kondenswasser der Klimaanlage sein.
Blitzer funktionieren weiterhin. Die Einstellung war ausgegraut.
Dieses Phänomen habe ich in meinem GT auch!
In den Einstellungen ist alles ausgegraut, aber die Blitzerwarnungen funktionieren! ![]()
Selbst wenn ich wollte, könnte ich also diese Funktion gar nicht deaktivieren, da alles ausgegraut und somit nicht bedienbar! ![]()
Bei meinem S24+ mit Silikonhülle wird das Handy zwar schon sehr gut warm, aber lädt zuverlässig!
Ich war letzte Woche auf Dienstreise und musste einen Audi A3 nehmen. Hier habe ich festgestellt, dass das Handy richtig zu kochen beginnt und die Ladeleistung minimal war!
Jetzt bin ich mit dem Laden in meiner Evi wieder voll zufrieden. ![]()
Könntest Du uns noch die Region, bzw. Ort mitteilen, Danke
Da ich mit meinem Händler bis jetzt voll zufrieden bin, kann ich gerne den Namen nennen!
Maier Autopartner Ostbayern GmbH - hier meiner in 93413 Cham.
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich meine Evi gewaschen und gesaugt zurückbekommen habe.
Auch die Updates für ECU und ICCU wurden aufgespielt.
So, hatte heute meinen GT auch beim 60000er Service.
Incl. Innenraumfilter, Bremsflüssigkeitswechsel und Mobilitätsgarantie (18,70 Euro incl. Steuer!!!) habe ich 570,00 Euro bezahlt.
Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber was man so von dem einen oder anderen hier liest, kann ich wohl einigermaßen zufrieden sein!
Meine VW und Audi Verbrenner, die ich in der Vergangenheit so hatte, haben das immer locker getoppt!
Bei mir laufen auch beide Apps parallel ohne Probleme (jedoch Android Samsung S24+)! Wie sich die Apps mit iPhone Handys verhalten, kann ich nicht beurteilen.
Auch wenn es der Vorgänger bereits gesagt hat. Unbedingt schauen, dass das HUD scharf angezeigt wird.
Das wird nichts bringen! Bei mir war das HUD unscharf und hatte gehofft, dass es nach meinem Scheibentausch scharf wäre. Aber Pustekuchen! War mit der neuen Scheibe genauso unscharf wie vorher und ist nur scharf, wenn ich den Kopf leicht nach links neige! Somit nicht alltagstauglich und abgeschaltet! Schade, wäre ein so geiles Feature!
Ich fahre einen Reifendruck von 3 Bar rundherum ist das zu viel?
3 Bar scheint mir doch etwas hoch zu sein! Der Druck erhöht sich ja durch die Erwärmung beim Fahren auch nochmal.
Ich fahre bei "kalten" Reifen vorne und hinten 2,7 Bar und beim Fahren im Sommer komme ich da schon des Öfteren dann laut Displayanzeige auf 3,1 Bar!
Alles anzeigen3600€, na Holla. Verkehrstauglich ist er so nicht mehr. Der Riss wandert, und man weiß nie ob und wann es zack macht und man die Scherben hat.
Huk sagt klar Schutzbrief, alles gut, aber bei >250km bis zur Wunschwerkstatt geht's per Sammeltransport, kann 3Wochen dauern. Das kann eng werden mit der Inspektion, und dann sind aus 7 J Garantie 2 geworden.
ADAC wäre eine Möglichkeit, wenn die nicht Sammeltransport machen. Rechnung der Werkstatt übernimmt HUK dann. Wobei die was von einer Kostenobergrenzentabelle sagten an die sich die Werkstatt halten muss. Bin gespannt...
Mal sehen.
Bevor ich wochenlag warten muss, bis das Auto bei meinem Händler ankommt, fahre ich lieber mit Riss in der Scheibe selber heim!
Bei meinem Riss damals (nach Steinschlag), quer von A-Säule Fahrerseite auf Augenhöhe bis zur Mitte, war ich in meiner Werkstatt und die haben die Scheibe bestellt. Konnte/wollte meinen Urlaub aber nicht stornieren und auch jede Menge "Geschisse" evtl. wegen Leihwagen vermeiden, und bin von Bayern aus an die Nordsee und wieder zurück! Alles gut! Nach dem Urlaub wurde die Scheibe dann getauscht.
Also nicht zu viel Sorgen machen und einfach weiterfahren! Die Scheibe hält das locker aus!