Hatte ich gestern auch.
App deinstalliert und neu installiert hat geholfen.
Danke, das war die Lösung, alles andere hat nicht funktioniert.
Hatte ich gestern auch.
App deinstalliert und neu installiert hat geholfen.
Danke, das war die Lösung, alles andere hat nicht funktioniert.
Das sind ca-Werte und werden nie exakt stimmen bzw wirst optisch keinen wirklichen Unterschied erkennen. Wenn Du es mm-genau haben willst, dann kommst nicht an einem Gewindefahrwerk vorbei. Und wie schon mehrfach geschrieben, Eibach hat mehr Restkomfort als H&R. Alles andere ist pers. Vorliebe der Marke.
Bei Platten musst schauen ob die Taschen in den Felgen tief genug sind. Bei OEM wird immer wieder von Problemen berichtet. Ich hab meine 15er grad an einen User mit Borbet W verkauft, selbst da passt das nicht ohne weiteres. Unverständlicherweise, denn auf Borbet 21"BY und 19"Y hatte ich keine Probleme damit ![]()
Da steht aber nicht bei, dass sie einfach ausgeht während der Fahrt. Kann man sich daher meiner Meinung nach komplett sparen.
Richtig, daher hab ich das damals auch gelassen. Ist einfach nur "mehr" Fussraumbeleuchtung bei Türauf/Tür zu. Geht vermutlich auch manuell mit dem Innenraumlicht an, also wenn Dir was in den Fussraum fällt oder so.
Meine Werkstatt hat mir die e-Call Batterie für 75,60 (Arbeit) +89,98 (Batterie) +Mwst gewechselt. Das scheint mir ein sehr fairer Preis, dafür dass sie fast den ganzen Tag damit beschäftigt waren.
Mehr als fair...und kaum nachvollziehbar
Könntest Du vllt die Rechnung dazu ohne persönliche Daten etc posten?
Windschutzscheibe-Inspektion kennt man wahrscheinlich nur wenn man in der Großstadt wohnt und dort ständig an roten Ampeln steht. Wobei dann auch noch zu klären wäre ob die Inspekteure auch einen HV-Schein haben. Mysteriös...
Verkauft, Thread kann geschlossen werden.
Ist das immer so, oder ein Fehler bei meinem?
Steht doch ganz klar in der Beschreibung auf der Kia-Website. Gibt es in weiss und rot, das wars. Nix mit Ambiente und Farbwechsel.
Ich gebe einen Satz Eibach ProSpacer 15mm/Platte bzw 30mm/Achse ab. Es handelt sich um die schwarze Version. Kommt in originaler Verpackung, Gutachten lege ich dazu, alternativ steht das Dokument auch direkt bei Eibach zum Download zur Verfügung.
Hab die 15er Platten ein paar Monate auf der HA gefahren, dann auf 18er Platten gewechselt.
Aktueller Neupreis:
ca. 103€ (kfzteile24)
Abholpreis:
60€
Standort 57223 Kreuztal. Versand gegen Kostenübernahme möglich.