Danke in jedem Fall fürs testen.
Für mein Empfinden spricht wirklich alles gegen das Teil. Schade. Auch die Optik mit der Gummimatte geht imo überhaupt nicht. Vllt in einem 20 Jahre alten und runtergerockten Corsa...
Danke in jedem Fall fürs testen.
Für mein Empfinden spricht wirklich alles gegen das Teil. Schade. Auch die Optik mit der Gummimatte geht imo überhaupt nicht. Vllt in einem 20 Jahre alten und runtergerockten Corsa...
Die (imo unverständliche) "Problematik" wurde hier schon des öfteren diskutiert, auch diese (imo überaus hässliche) Abdeckung wurde schon gepostet, haben sich Leute schon selbst gedruckt.
Ihr verlinkt dem das falsche...#4474 wäre hilfreicher für ALLE hier und würde nicht nur weniger blau verursachen...
Was bedeutet diese Anzeige im Display, die ich mit rot markiert habe.
Verbrauchsdurchschnitt
Ja, hatte ich auch gesehen und gelesen...denke auch das das weitaus sauberer zu drucken geht. Gut, kann man natürlich nacharbeiten, aber dafür ist der Preis schon recht hoch. Und interessant wäre welcher Lüfter verbaut ist.
Warten wir mal ab...ich sehe hier auf jeden Fall Potential für meinen 3D-Druck-Kontakt ![]()
Klingt interessant...ich versteh nur grad die Position der Kühlöffnungen auf den Fotos bzw. dem Video nicht so ganz.
Die optische Anlehnung an den Klavierlack bzw. die Glättung wirft bei mir auch Fragezeichen auf...so bissel Anti-Rutsch fänd ich da nicht verkehrt ![]()
Spannend...halt uns mal auf dem Laufenden.
Handwäscher...ich halte den HDR drauf, trockne teilweise mit Druckluft, Kofferaraum ist immer trocken.
Naja...wenn man die vorgegebene Position/Charging in der MK nicht nutzen will, dann bleibt imo für eine saubere Lösung wohl nur "Aufwand" betreiben.
ICH würde mir eine Position suchen, wo das Telefon überhaupt hinsoll. Dann wäre der nächste Schritt eine passende Halterung/Winkel per 3D-Druck...entweder zum klemmen oder kleben per Klebepads (3M oder sowas). Auf das Druckteil ein Charging Module, Kabel sauber verlegen...passendes Cover für Dein S25, fertig. Diese Lösungen haben wir an unseren 3 Motorrädern (dort aber mit Anti-Vibration) und im CLS (da konnte ich aber auf einen Brodit-Halter zurückgreifen) gewählt.