Beiträge von Ron3008
-
-
Und Nein, Titan-Schrauben werde ich nicht (auch da noch) montieren

Wenns nix tragen muss (Verkleidungen etc), nimm Alu. Kannst auch farblich schön anpassen

Alu wo möglich, Titan wo nötig...nach diesem Motto erleichtere ich meine Motorrad-Projekte.
-
So, hat jetzt scheinbar geklappt. Hab mich auf der Website angemeldet weil in der App weder Handynummer noch PLZ gespeichert wurde...auf der Website ging es. Die PLZ musste ich zwar im Bestellvorgang wieder manuell eingeben, na was solls...
-
-
Du machst gar nichts falsch. Die Renault app zickt schon seit mind. 3 Jahren rum. Einfach immer wieder mal probieren. Irgendwann gehts dann.
Heute bin ich zumindest soweit das ich die Visa hinterlegen konnte und auf der letzten Seite "bestätigen und bestellen" für die Karte angekommen bin. Und rate...

-
Hatte mich schon vor einer Weile in der App registriert, gestern dann eine FIN hinterlegt...wollte nicht einfach von einem rumfahrenden Auto die FIN nehmen, hab dann eine FIN von einem Schlachter (Zoe) bei Kleinanzeigen genommen. Soweit, sogut...witziges Detail: Mit der FIN sieht man die kpl. Ausstattung incl. Radiocode...Datenschützer sind empört

Dann wollte ich zumindest schonmal BASIS aktivieren, komme bis hierhin:
Screenshot_20260216_211842.jpg
Geht aber nicht...immer wenn ich das Feld "Bankkarte hinzufügen" antippe bekomme ich diese Fehlermeldung.
Screenshot_20260216_211905.jpg
Weiter komm ich einfach nicht, Dachte dann ich muss das runde Icon obendrüber antippen, das geht aber auch nicht. Was mach ich falsch

-
Hast du einmal das Auto 24h stehen lassen und geschaut, wie häufig der 12v Block nachgeladen wurde?
Wie gewünscht...
Fahrzeug am 14.02. von 08:05 bis 09:01 bewegt, danach bis 16.02. um 08:15 Uhr nicht bewegt/geöffnet etc.
Screenshot_20260216_143850_Battery Check.jpg
-
Profil hin und her wechseln ist während der Fahrt einfacher erledigt als ein Reset oder ein Neustart des Autos 😉
Ähm...ich glaub WÄHREND der Fahrt geht der Profilwechsel nicht 🤔
-
-
koaschten Ja, wären Möglichkeiten. Standmodus hab ich noch nie genutzt...und immer wenn ich es mal machen will weiß ich wieder nicht wie das geht

Aber eigentlich mag ich das so alles nicht, kenne dieses Verhalten auch nicht von meinen anderen Fahrzeuge. Das ist es halt was mich stört. Grad bei der Innenreinigung ist es mir persönlich lieber wenn alles aus ist und ich nicht zB aus Versehen das grad geputze Fenster wieder runterfahre und wieder Schlieren drauf hab. Displays lassen sich zB auch "schwarz und kalt" besser reinigen. Ich weiss, detailing-verliebt. Und wie gesagt...hat ja 2 Jahre ohne Probleme funktioniert.