Glaub ich hatte das mal mit der Blitzer Pro-App, entweder mit einer ältere Version oder der Beta-Testphase...da wurde bei jeder Warnung ein Anruf von mir selbst (hab Bild und Nummer im Telefon hinterlegt) im rechten Split angezeigt.
Beiträge von Ron3008
-
-
Werkstatt hat wohl vergessen zurückzustellen.
Leider hat die Firma unseren Stammstandort geschlossen, jetzt sind knapp 100 km Anfahrt fällig.
Hat jemand eine Idee wie ich es selber zurückstellen kann?
Kann nur die Werkstatt, vermutlich aber JEDE die Kia macht. Schauen was in Deiner Umgebung ist und anrufen/fragen.
-
Offiziell dürfen nur Fachkundig unterwiesene Personen (FUP/HV-1) an e-Autos arbeiten, das gilt auch fürs Reifen wechseln.
Privat kannst Du Räder wechseln wie Du lustig bist, da greift keine Verordnung.
-
Das von dir verbaute?
JA.
-
Diese Internet-Vergleichsbild ist völliger Blödsinn.
So sieht das mit Eibach. Sturz ist aber schon merklich, wie EISOL80 schon schrieb.
-
Aber nicht abschließen ist glaube ich doch etwas anderes für den EV6 als offen stehen lassen - also mit offenen Türen beim Saugen....
Nein, hat damit nix zu tun, bestätigte mir auch die Werkstatt. Meine Türen waren gestern auch geschlossen, hab nur eingeschäumt, abgeduscht und den neuen Unterbodenwäscher ausprobiert...trotzdem war der Anker ruckzuck leer. Und nochmal, ich hab das Auto früher 2 Stunden und mehr offen gehabt für Aussen- und Innenreinigung (dann logischerweise auch oft und lange mit geöffneten Türen...nie was passiert, der Anker ist nicht eingebrochen.
Es ist wie es ist, das Ding ist hin.
-
Grad durch Zufall bemerkt das mein linker Aussenspiegel wackelt bzw Spiel hat, ich kann ihn im ausgeklappten Zustand etwas in Richtung Seitenscheibe und wieder zurück bewegen. Beifahrerseite hingegen hat kein Spiel. Teste es morgen noch im eingeklapptem Zustand.
Nicht normal, oder? Vllt "Frostschaden"? Normalerweise klappen die bei Verriegelung ein, hatte die Funktion aber die Tage (vllt zu spät
) wegen Frost deaktiviert. -
-
Gestern war es mal wieder soweit...Auto war ca. 20 Minuten offen, danach konnte ich noch nichtmal mehr abschliessen.
Screenshot_20260218_174917_Battery Check.jpg
Screenshot_20260218_193341_Battery Check.jpg
Also normal ist diese schnelle Entladung nicht! Auch wenn der Akku dann wieder geladen wird und auch vernünftig Ladung annimmt...reicht mir jetzt. Am WE kommt die AGM rein.
-