"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Die Maxton Teile (Frontlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und Heckspoiler) hatte ich in Glanzschwarz am XCeed . Sehr gute Passgenauigkeit und auch qualitativ sehr gut.

Ich überlege ein Maxton-Kit für ein anderes Auto zu kaufen, bin aber hinsichtlich Qualität und vorallem Service (was man so im Netz liest) noch unentschlossen. Daher vielen Dank für Dein Feedback.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Zum Service beim Versand oder bei Reklamationen kann ich nichts zu sagen, da ich meine Teile vor Ort abgeholt, teilweise sogar montiert habe.

Dort waren sie alle sehr nett und hilfsbereit. Ein Seitenschweller (Glanzschwarz) war minimalst an einer Ecke angekratzt, da hatte die Schutzfolie nicht richtig gehalten. Ist denen aber bei der Herausgabe sofort aufgefallen, und wurde gleich ausgetauscht. Vor-Ort-Service ist 1A.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)

• Die Maxton Teile werden in der EU gefertigt, wo genau werde ich nicht sagen - sind also keine Chinesischen Zukaufteile.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh FL, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe, GDW AHK, Continental AllSeasonContact 2 255/45R20 105W FR XL auf Original Felgen 8Jx20 ET57 (Winterräder), Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL auf ItWeeels Xana Gloss Black 8Jx20 ET48 (Sommerräder)

• Die Maxton Teile werden in der EU gefertigt, wo genau werde ich nicht sagen - sind also keine Chinesischen Zukaufteile.

Warum soll man das nicht sagen dürfen? Maxton entwirft und fertigt mWn in Polen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!