Die Spielgel auch.
...und soweit ich das hier mitgelesen habe wird beim FL auch die Stellung des Lenkrads im Profil gespeichert und wieder hergestellt beim Aktivieren des Profils
Die Spielgel auch.
...und soweit ich das hier mitgelesen habe wird beim FL auch die Stellung des Lenkrads im Profil gespeichert und wieder hergestellt beim Aktivieren des Profils
Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche. Unter anderen würde ich Kia Charge gerne in meine Kia-App einbinden. Geht aber leider immer noch nicht da mein App-Zugang eine andere eMail nutzt wie der KIA-Charge Zugang. Das ist darin begründet dass wir zwei Userprofile mit unterschiedlicher eMal-Adresse für den Zugang haben, aber natürlich nur einen Kia-Charge Account. Das dürfte aber einige User betreffen bei denen der EV6 ein Familienauto ist. Kia weiß dass und verspricht das Problem zu lösen....
Wann?
Ja, hier wurde irgendwann mal beschrieben, dass man diese Einstellung beim Fahrradtransport manuell auf "off/aus" stellen sollte....
...der wird sicher auch noch in der App "umlackiert".
Farbe richtig, aber FL anstatt vFL...
Bei Auto und Standlicht
Das ist ja interessant, dann hat sich KIA jetzt für das FL-Modell so eine Ausnahmegenehmigung dafür geholt. Gefällt mir. ![]()
Hallo,
mein EV 6 wurde am 31.10.2023 zugelassen, müsste also spätestens am 30.10.25 zur 1sten Inspektion. Dieser Termin wird auch unter den Garantielaufzeiten in der Kia-App angezeigt, also z.B. Garantie bis 30.10.2030. Gestern meldet der EV6 im Display dass er in 29 Tagen zur Inspektion muss. Das wäre also am 21.10.25. Komischerweise ist das das Datum an dem ich einen Inspektionstermin mit der Werkstatt ausgemacht habe. In der Kia-App ist dieses Datum nicht hinterlegt worden. Woher kennt der EV6 dieses Datum? Einfach nur Zufall?
Die 0,5 bar erhöht fahren wir auch....
Das ist aber der FL...