Ich lade an EnBW Ladesäulen und da braucht man an der Ladesäule nur die Steckdose aussuchen und kann dann den Ladevorgang abbrechen.
Ohne irgendeine Authentifizierung.
Das könnte dann aber auch jeder "Spaßvogel" im Vorbeigehen.... ![]()
Ich lade an EnBW Ladesäulen und da braucht man an der Ladesäule nur die Steckdose aussuchen und kann dann den Ladevorgang abbrechen.
Ohne irgendeine Authentifizierung.
Das könnte dann aber auch jeder "Spaßvogel" im Vorbeigehen.... ![]()
Irgendeinem Vorteil wird Kia Charge schon haben,muss ich mal lange drüber nachdenken, die Tage wird mir dann schon was einfallen.
....und mit Kia Charge (Easy) im Zeittarif bei Amperio ![]()
Hallo Slim,
Du meinst aber ionity ultra über Kia wenn Du von einer Karte anstatt der App sprichst - oder? Also dass Du dann die Kia-Charge App nutzen kannst...
Genau, beim Ford Focus Turnier gab es auch immer ein Rollo. Das war echt Klasse und störte auch nicht wenn man es nicht benötigte. Echt schade, dass es soetwas für den EV6 (noch) nicht gibt.
Was wäre denn daran ein Fortschritt, dass man nicht mehr die Möglichkeit hätte zwischen kostenlosen USB-Update und "kostenpflichtigen OTA-Update" zu wählen? Beim vFL wären weiterhin keine Updates der "Fahrzeugsensoren" wie ICCU, VCU usw möglich.
Betriebsblind....Dankeschön
Da hänge ich mich mal dran. Gibt es eine Größenbeschränkung für Bilder?
.... Ich habe mir von denen auch eine Karte zugelegt, funzt genauso wie mit Kia-Charge und ist ein paar Cent günstiger.
....
Von wem hast Du Dir eine Karte zugelegt - von Amperio oder ChargeNow? Von Amperio finde ich irgendwie so gar nichts im Netz. Laut Aussage der Amperio-Hotline gibt es noch nicht mal eine Liste wo Amperiosäulen stehen...oder Ladebedingungen....