Kann ich so nicht bestätigen. Habe letztes Jahr im September schon so eine Stelle korrigiert. Ist immer noch falsch.
seht undurchschaubar...
Kann ich so nicht bestätigen. Habe letztes Jahr im September schon so eine Stelle korrigiert. Ist immer noch falsch.
seht undurchschaubar...
Da der Gernnold immer noch keine Signatur zu Stande bekommen hat wissen wir hier nicht, wie auch in den anderen Freds immer noch nicht ob FL oder VFL. Gehen wir mal von FL aus wurde ja auch in anderen Threads vermutet.....
Hat er hier geschrieben: RE: Parkassistent Aktivierung
Ist ein GT-Line FL....
Was für ein Aufkleber? Der "GT-Line" Aufkleber" oder was meinst Du?
Soll wohl nichts bringen
Da hatte ich ein anderes Erlebnis. Auf einem Teilstück einer vierspurigen Bundesstraße (zwei Spuren pro Richtung) wurde fälschlicherweise immer 70 anstatt 50 km/h angezeigt. Dort steht kein 50er Schild sondern ein Ortsausgangs- bzw. Ortseingangsschild. Ich hab dann unter TomTom und Here geguckt und da stand zumindest in einem der beiden die falsche 70 km/h drin. Das hab ich dann auf 50 km/h geändert. Und nach ein paar Wochen zeigt mir der EV6 hier wirklich 50 km/h als zugelassene Höchstgeschwindigkeit an. Es gab zwischendurch kein Kartenupdate für mein vFL. Wenn das ganze kein Zufall war hieße das aber, dass die Geschwindigkeitsanzeigen auch "online" geändert würden wie z.B. aktuelle Baustellen. Was nach den Erfahrungen hier im Forum ja nicht so sein soll....Manchmal echt komisch.
Versuchs doch einfach zuerst mal auf einer freien Fläche. Da sollte er ja dann fahren. Dann bist Du schon mal einen Schritt weiter.
Alles anzeigenMein Freundlicher im Süden von Essen will jetzt nun allen Ernstes 700€ für die 2te Inspektion bei 40.000 Km
Ich müsste erst im Oktober zur Inspektion, aber es gibt zwei Software Updates und die haben 6 Wochen Vorlaufzeit.
Hat jemand zufällig eine Alternative für mich im Umkreis Süden von Essen?
Er meinte das wäre ja noch günstig, die deutschen Hersteller lägen ja schon bei >300€ Stundenlohn...
Danke!
Guck mal knapp hinter die Stadtgrenze nach Velbert-Nierenhof....
Dein FL hat aber wohl auch eine AGM. Vielleicht macht das etwas aus?!
Das meine ich, ja. Es gibt ja auch keinen "Ionity Ultra" Tarif direkt bei Ionity.
Stimmt ![]()
Alles anzeigenHaltet ihr das für noch OK ?
Ich würde da erst mal nichts machen, oder ?
Geladen auf 100 % am Freitag vormittag den 16.5,
dann bin ich 300 km gefahren Freitag nachmittag .... von ca. 14:30 bis 19:00 Uhr
Dann geladen an ner normalen Steckdose mit 3,6kw von 19:00 bis nächsten Samstag Morgen um ca 9:30 Uhr auf ca 90 % .
5 km gefahren, rumgestanden bis nächsten Morgen (17.5.) und dann am Samstag abend von ca 18-20:15 Uhr 200km gefahren.
dann rumstehen bis Sonntag vormittag (18.5.) und warten auf PV Strom 3-phasig mit 10kw
Hallo kia_ev6_Fahrer,
nur eine kurze Frage am Rand. Nutzt Du die ios-App des Battery Guards? Ich frage deshalb weil ich gerade sehe dass auf Deinem Bild mit der Spannungslinie unten bei der Tagesbezeichnung der Mai ausgeschrieben ist. Bei mir (android) steht da 05...
Ich hab hier im Forum schon beide Schreibweisen für den Mai gesehen...