Beiträge von KIA-Newby
-
-
Hi Martin-SH,
mir ging es dabei gerade nur um die Anzeige in der App. Ich hatte mich gewundert, dass hier alle Ausnahmen der 7-Jahresgarantie gelistet sind, aber nicht die 2 Jahre für die 12-V-Batterie.
-
Unter dem Punkt "Garantie" werden die einzelnen Zeiten der Garantien aufgelistet: Basisgarantie, Entertainmentsystem, Lack, Durchrostung, HV-Akku....
Die Garantiezeit der 12 V-Batterie wird nicht gezeigt....
-
-
Moin,
aufgrund der Diskussion hier habe ich mal meine - früher funktionierende - kia-owners App geöffnet. Zugriff auf das Handbuch bekomme ich hier auch nicht mehr. Ich nutze ein S25 mit Android 15.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngev6-forum.de/attachment/14217/
-
-
Jungs ich komme da nicht mehr mit, mein Facelift zeigt mir ja nur noch die km/kWh an, man gewöhnt sich ja daran aber ich rechne da jetzt mal nicht um. Z.Z. habe ich beim Betrieb ohne Klima Werte von 6,8 km/kWh meist Stadt auf der Uhr zu stehen
würde mich ja mal interessieren wie das in VFL Währung ausssieht 
Hallo HeavyDad ,
beim "Alten" konnte man unter Einstellungen / Allgemein / Maßeinheiten / Verbrauchseinheit zwischen km/kWh und kWh/100 km wechseln.
Müsste bei "Neuen" doch auch gehen....
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem EV 6.
Wenn was unklar ist, einfach fragen.

-
-
in der neuen (Android) App unter Fahrzeug, dann oben rechts auf das Zahnrad , dann Serviceliste. Ganz unten dann OTA....