Ich suche mal ob ich den noch wiederfinde....
Könnte der obere auf dieser Seite sein.... aber ohne Gewähr wie es so schön heißt....
Ich suche mal ob ich den noch wiederfinde....
Könnte der obere auf dieser Seite sein.... aber ohne Gewähr wie es so schön heißt....
Umev6, das sieht mir aber mehr nach Battery Guard aus als nach CarScanner ![]()
Hallo,
das ist schon die Kia-App.
App öffnen, ganz oben rechts auf das "Oberkörpersymbol" tippen,
dann ganz runter scrollen bis zum Ende und
dann nach kurzer Zeit noch weiter runter scrollen.
Dann sieht man die Version...
PS: Seit zwei Tagen muss ich die App immer zweimal öffnen. Beim ersten Öffnen meldet sie Problem und dass ich noch einmal öffen soll. Beim zweiten Mal ist dann alles wie es soll...
Wenn ich das richtige sehe läuft die Anmeldung ab heute ....und für eine Woche noch mit early Bird Rabatt
Kann es sein, das der Link wieder auf seine Ursprungsseite hier im Forum verlink? ![]()
Ja, klappt richtig gut.
enginedriver Ist Deine KOA-App auf dem neuesten Versionsstand?
Bei mir (aktueller Versionsstand) wird mein vFL GT-Line korrekt und in der richtigen Farbe angezeigt.
....aber immer noch als Facelift - oder als vFL?
Also dass man die Sensortasten unbeabsichtigt mit dem Handballen berüht und somit auch aktiviert passiert geschätzt bei uns jedes zweite / dritte mal wenn man sich nicht wirklich darauf konzentriert sie nicht zu berühren. Aber dann werden sie eben wieder ausgeschaltet.
Nö, da ich überhaupt nicht geahnt habe das da ein Link hinter steckt. Sieht man nur wenn man mit der Maus drüberfährt.... ![]()