So sieht es wohl leider aus.... ![]()
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Interessant ist aber doch, dass Kia die Umweltprämie garantiert. Also würde ich auch in diesem Fall an Kia herantreten und um Erstattung bitten.

Aber die Garantie betrifft wohl nur einen sehr kleinen Teil von uns. Nämlich nur die, die ihre Autos in der Zeit zwischen 23.11.23 und 31.12.2023 bestellt haben / bestellen werden. Ein Händler hat mir da auf Nachfrage einen kurzen Blick in ein KIA-Dokument gewährt.
-
Hallo,
es gibt ein innogy -Ladesäule die seit 1,5 Jahren als "in Störung" gekennzeichnet ist. Die "Notfallnummer" auf der Säule läuft bei Compleo auf. Compleo meint der Betreiber der Säule müsste die Reparatur beauftragen. Innogy gibt es nicht mehr. Ist doch schade dass man dort nicht laden kann und zwei rare Parklätze fallen somit auch weg...
Weiß jemand wer der Rechtsnachfolger der Innogy-E-Ladesäulen ist?
-
-
-
Kann man eigenlich über den OBDII mit CarScanner den Softwarestand von allen Softwareversionen (hier sind natürlich die interessant für die Updates angeboten werden) einsehen? Wo ich den Stand der ICCU-Version sehen kann hab ich hier im Forum schon erfahren.
Wie sieht es da z.B. mit diesem iPedal-Update und den hier auch schon besprochenen "Ambi-Light-Update" aus?
Zweite Frage: Findet man (auch hier im Forum vielleicht) eine Liste in der die jeweils aktuellen Versionen stehen?
-
-
-
Es ging um den Strompreis an der heimischen Wallbox.
Aber ENBW bietet auch 39 Cent bei 18,- Grundgebühr an.
Ach, ärgerlich, ich hatte mich schon gefreut. Aber ein Grundgebührvertrag rechnet sich für meine Fahrleistung eher nicht. Ja, für 39 ct hab ich auch schon "öffentlich" "getankt"
Danke.
-
Dann solltest Du schleunigst den Anbieter wechseln. Es geht mittlerweile < 30 Cent.
Welcher Anbieter ist denn an öffentlichen Ladesäulen für diesen Preis zu haben?