das orangene Auto und Schlüssel Symbol ...
...was bedeutet denn das Schlüsselsymbol? "Sieht" er eventuell den Schlüssel nicht. (Wenn das schon in den letzten 34 Seiten erläutert wurde vergesst meinen Beitrag bitte einfach
)
das orangene Auto und Schlüssel Symbol ...
...was bedeutet denn das Schlüsselsymbol? "Sieht" er eventuell den Schlüssel nicht. (Wenn das schon in den letzten 34 Seiten erläutert wurde vergesst meinen Beitrag bitte einfach
)
Mit firefox unter win 11 wird auch - egal bei welchen Einstellungen - nur die Übersichtskarte mit dem Hinweis auf die externen Daten angezeigt obwohl die externen Daten zugelassen sind. Reinzoomen geht nicht. Dabei ist es auch egal ob man alle Cookies oder nur die wichtigen zulässt....
Als ich meinen AR653S montiert hatte, und den Beitrag hier verfasste, habe ich extra noch mal auf die Packung geschaut gehabt. Also glaube mir bitte, es sind definitiv die Bosch Aerotwin AR653S.
Mach ich doch. Hab ich ja auch geschrieben dass ich euch mehr vertraue als Amazon.... ![]()
Bisher hab ich das so verstanden.
Ich könnte
Sitzeinstellung 1 auf Fahrerprofil 1 legen,
Sitzeinstellung 2 auf Fahrerprofil 2 legen
Sitzeinstellung 3 auf Sitzmemory-"Knopf" 1 legen und
Sitzeinstellung 4 auf Sitzmemory-"Knopf" 2 legen.
Somit hätte man vier speicherbare Sitzeinstellungen.
Stimmt das so?
Hallo HeavyDad,
die Posts hatte ich ja gelesen, war nur verwirrt weil sie sich stellenweise wiedersprachen und Amazon sie als nicht passend markiert hat. Da ich aber den Nutzern im Forum eher traue als dem Amazonkonfigurator notier ich jetzt mal die Bosch AeroTwin AR653S als passend.
Danke
Hallo,
ich bin jetzt ein wenig verwirrt was die Bosch Wischer betrifft. xbow42 sagt, dass dieBosch AR653S nicht passen. Madmax schrieb daraufhin, dass er die AS653S gemeint hat. Wischer mit der Bezeichnung finde ich nicht...
IWIESIX hat die Bosch Aero Twin 653 S (zumindet einen davon) montiert. Der Amazonkonfigrurator sagt dazu, dass weder dieser noch der AR653S auf den EV6 passen...
Laut Netzsuche soll der Bosch AR892S der richtige sein....650mm und 400mm. Dieser ist aber fast nirgendwo erhältlich. Alles sehr komisch...
....Produktionsdatum 16.10.23 und eine Vermutung auf welchem Dampfer der Wagen unterwegs sein wird?
am 19. (Liberty) und 21.10 (Morning Linda) hat ein Autotransporter abgelegt. Die sind aber wahrscheinlich zu früh.
Am 01.11. legt die Grand Cosmo ab (10.12 in Bremerhaven) am 05.11. die Grand Pavo (28.12 in Bremerhaven) und am 10.11. (21.12 in Bremerhaven) die Torino...
Danke. Aber das ist dann eine "Luftheizung", nicht so eine mit "Drähten in der Frontscheibe" also analog zur Heckscheibenheizung, oder?
Falls vorhanden, Frontscheibenheizung einschalten. in wenigen Sekunden gute Sicht.in wenigen Minuten klare Frontscheibe.
mache ich mit meinem Verdüsler schon seit bald 10 Jahren 😃
Was für eine Frontscheibenheizung meinst Du? So etwas schönes "mit beheizbaren Fäden" in der Scheibe bekommt man doch leider für den EV6 gar nicht...