Deswegen der ausgestreckte 89€ Mittelfinger - denn falls HMG wirklich denkt, damit erfolgreich zu sein, dann haben sie sich gewaltig geschnitten.
Ich zahle doch nicht für so einen Witz an "Update" Geld.
Dieses Vorgehen von HMG führt, und das scheint ihnen absolut nicht klar zu sein, eher dazu, dass noch viel mehr Kunden sich den mentalen Mittelfinger gegenüber HMG denken.
Auch wenn ich mir jetzt den ganzen Zorn auf mich ziehe, aber akzeptieren wir das , können wir es ändern NEIN also der Chat ist ein gutes Ventil jedoch bringt es uns keinen Erfolg,
Man könnte mal Eine Rechtsauskunft einholen wenn jemand einen kennt und das auf einer anderen Ebene klären, aber der Hersteller hat hier bestimmt einen langen Atem und wenn ich zurück überlege hat mich Kia seit Beginn lange aufs Auto warten lassen und alle meine Anfragen laufen ins Leere, solange der Konzern Geld verdient warum sollten unsere Probleme für den Interessant sein