Heute sogar eine Streckenwarnung bekommen, A10 und Blitzer A12 bei Fürstenwalde.
Nach update 🤔
Heute sogar eine Streckenwarnung bekommen, A10 und Blitzer A12 bei Fürstenwalde.
Nach update 🤔
Deswegen hab ich gestern erstmal gschwind die OTA Updates in unserem Wagen deaktiviert.
Ganz ehrlich was bringt es irgendwann Muss man Updates installieren 😞
Wie in dem anderen Thread geschrieben, wundert würde es mich nicht. Für mich schon wieder ein Grund das nicht zu installieren.
In anderen EU Ländern ist es erlaubt, sollten die es nicht weiterhin nutzen können,nur weil BRD dadurch Geld verloren geht , dann müsste jede App dieses auch gesperrt bekommen
Typisch Deutschland 🇩🇪 als wenn man keine andere Probleme hätte 😤
Es ist ein Teil der Forenkultur, daß derjenige der sich Tipps und Ratschläge holt sich mit diesen vielleicht auch etwas auseinandersetzt und zumindest teilweise berücksichtigt.
Als hilfsbereiter Mensch könnte man sich da schon vor den Kopf gestoßen fühlen.
Hilfsbereit 🤔😅
Würde jemand der schon die Juni USB Version installiert hat die Versionsnummern posten, auch die von den Navikarten usw.?
Nicht das Kia hier heimlich was neueres upgedated hat und ich doch nochmal mit dem ollen USB Stick ran muss, bevor es in den Urlaub geht.
Ich mache trotzdem noch per USB traue denen nicht, es gab doch Posts wo der Support auf Probleme hingewiesen hat und das war nach dem OTA oder vermische ich etwas
Mobile und stationäre Blitzer kann man separat anwählen und abwählen.
Der Sinn liegt wahrscheinlich darin, dass man weiß das man mobile Blitzer hat
.
Danke für deine Nachricht ![]()
Eine direkte Antwort hätte auch geholfen
Wenn ich das ota drauf habe macht es Sinn das per usb nochmal einzuspielen
Deswegen der ausgestreckte 89€ Mittelfinger - denn falls HMG wirklich denkt, damit erfolgreich zu sein, dann haben sie sich gewaltig geschnitten.
Ich zahle doch nicht für so einen Witz an "Update" Geld.
Dieses Vorgehen von HMG führt, und das scheint ihnen absolut nicht klar zu sein, eher dazu, dass noch viel mehr Kunden sich den mentalen Mittelfinger gegenüber HMG denken.
Auch wenn ich mir jetzt den ganzen Zorn auf mich ziehe, aber akzeptieren wir das , können wir es ändern NEIN also der Chat ist ein gutes Ventil jedoch bringt es uns keinen Erfolg,
Man könnte mal Eine Rechtsauskunft einholen wenn jemand einen kennt und das auf einer anderen Ebene klären, aber der Hersteller hat hier bestimmt einen langen Atem und wenn ich zurück überlege hat mich Kia seit Beginn lange aufs Auto warten lassen und alle meine Anfragen laufen ins Leere, solange der Konzern Geld verdient warum sollten unsere Probleme für den Interessant sein
Wieso sollte ich das manuell machen wenn mir das Auto dieelse Funktion automatisch zur Verfügung stellt?
Automatisch 🤔hab ich was nicht mitbekommen.
Wie kann man das erkennen oder einstellen.