....Die ICCU ist passend zur Umgebung konstruiert - umgekehrt auch der Bauraum im Fahrzeug dafür konzipiert und dem Einsatzbereich angepasst.
Da arbeiten Ingenieure in der Entwicklung und dem Bau von Komponenten.
Das ICCU Problem besteht - das ist außer Frage - aber hier jetzt do-it-yourself irgendwelche Veränderungen vornehmen würde ich im Bezug und die Garantie niemals machen. Worst case: bei einem solchem Umbau entsteht ein thermisches Problem und es kommt irgendwann zu einer Überhitzung (Hochvolt, Kabel, Volgeschaden, Kettenreaktion etc.) warum auch immer. Ein Brandsachverständiger wird sich auf die Suche machen und es mit großer Wahrscheinlichkeit finden. Viel Spaß dann mit der Versicherung im Nachgang! Oder sind diese Trocknungsprodukte explizit für den Einsatz in direkter und unmittelbarer Umgebung solcher Komponenten im Kfz geprüft, zugelassen und zertifizierte Komponenten?
Dass ich nicht lache, die ICCU ist ja nicht mal so konstruiert, dass sie ihre Aufgabe zuverlässig ausführt.....
Da haben die Ingenieure bei der Entwicklung aber wohl Urlaub gemacht,...
Aber bei deiner Kernaussage gebe ich dir absolut recht, das endet sonst möglicherweise in einem Rechtsstreit, den man gegen einen Konzern wie KIA eher nicht führen möchte...... Das dauert nämlich Jahre, die ziehen das immer weiter raus, bis sogar dein Anwalt, der von der Rechtsschutzversicherung bezahlt wird keine Lust mehr hat, oder gar deine Rechtsschutzversicherung die Reißleine zieht.......