Ich hatte das Problem die Tage gerade auch. Alle 4 Reifen hatten Zeitgleich zu wenig Druck. Etikett in der Türe sagt 2,5 Bar- aufgepumpt. Kurz nach dem Losfahren war die Meldung weg, klappt also auch so.
Beiträge von Skylinesky
-
-
Ja, mir ist das auch so in Fleisch und Blut übergegangen, daß es für mich keinen Aufwand mehr darstellt.
Geht mir genau so. Mache ich schon automatisch so, sogar auf der Arbeit in einem mehr oder weniger abgesperrten Areal, wo die Polizei im Stundentakt ein und ausfährt

-
Ja und wenn ich mich nicht irre bewirkt er, dass der Dien die Einstellungen nicht ändern kann, zumindest teilweise.
-
Und damit sollten auch die Türsensortasten nicht reagieren wenn ein potentieller Dieb mittels Gameboy Methode vor deinem Auto steht und die Taste drückt.
Sollten, weil damit der Funkverkehr nicht angeregt wird, wodurch der GameBos den öffnungscode auch nicht berechnen kann (vereinfachte Erklärung)
-
Ebenfalls mein Beileid, wäre toll wenn du uns auf dem laufenden halten könntest.
War das Auto mit dem Waschanlagenmodus gesichert (Drücken der Fernbedienungstasten Sperren und Öffnen gleichzeitig für ca 4 Sekunden, bis die Blinker mehrfach zur Bestätigung blinken)?
-
Ah ok. Dachte du meintest, dass der Fragesteller gemeint war…..
-
mein Post, dass es eine rhetorische Frage sei bezog sich auf KalleFFM
-
Das ist eine rhetorische Frage, lass das!
-
-
Bei erwischt werden bei 260km/h auf der österreichischen Autobahn werde ich es mit Fassung ertragen wenn das Auto dann eingezogen und versteigert wird.
Na hoffentlich erwischt es dich sofort, bevor jemand zu Schaden kommt. Und ich hoffe, dass die Behörden dein Auro dann versteigern, anders wirst du es vmtl nicht begreifen.
Als österreichischer Polizeibeamter kann ich dir aber sagen, dass es keine Gnade geben wird! Da kannst du jammern und betteln wie du willst, Fs und Auto sind nun mal bei erreichen eines gewissen Wertes weg, was auch gut ist so.
Und an alle: Bitte antwortet gar nicht mehr auf dieses Thema, oder möchtet ihr Beihilfe leisten?