Beiträge von marchusar

Irgendwie verstehst du mich nicht. Ich möchte wissen, was der EV6 macht, wenn der Stromkreis während der Fahrt unterbrochen wird, sei es durch Fehlfunktion des Bundpol, drücken der Fernbedienung in der Tasche oder sonst was. Es geht mir nicht darum, dass es vor Fahrtantritt gut funktioniert und den Zombie verursacht, sondern nur, was wäre wenn der gewählte Stromkreis im EV6 während der Fahrt unterbrochen wird.

Umev6 Ich hatte damals schon mal gefragt, da wusstest du es aber meines Erachtens noch nicht, was passiert oder du hattest mich falsch verstanden: Was ist wenn während der Fahrt die Bundpol ausschalten würde, also der Stromkreis unterbrochen wird. Fährt das Auto weiter oder schmeißt das den Anker? Könntest du das mal auf einem leeren Parkplatz oder so ausprobieren? Danke.

Viele Grüße

Marc

OK, dann ab in den August Thread.

Aber eine letzte Anmerkung, weil es noch zur Diskussion passt: Ich bekomme die neue OTA Meldung bei jedem Start und teilweise scheinbar nachdem das Netz weg war und wieder kommt (bin in Italien unterwegs und hier ist teilweise grottige Mobilfunk Versorgung) erneut.

Dabei springt dann meine Android Auto Navigation weg, das OTA Pop-up erscheint und danach geht es erst wenn man abgelehnt hat zurück zur Navigation. Echt übel.

Und den Haken für OTA habe ich aus, weil ich alle Updates per USB mache... Was soll das ??? :evil:

Kannst bei mir im Spritmonitor nachsehen. Ich fahre auch den kleinen mit allen Paketen auf 19" Ganzjahresreifen (Michelin Cross Climate 2) und das zu 90% im Aachener Raum, wo mein Start/Ziel recht weit oben liegt und ich jeden Tag ein kleines Stück Autobahn fahre. Der dortige Verbrauch ist mit Ladeverlusten (ich lade nur öffentlich, meistens 11kW).

Für das große Auto bin ich sehr zufrieden mit dem Verbrauch.