Beiträge von marchusar

OK, dann ab in den August Thread.

Aber eine letzte Anmerkung, weil es noch zur Diskussion passt: Ich bekomme die neue OTA Meldung bei jedem Start und teilweise scheinbar nachdem das Netz weg war und wieder kommt (bin in Italien unterwegs und hier ist teilweise grottige Mobilfunk Versorgung) erneut.

Dabei springt dann meine Android Auto Navigation weg, das OTA Pop-up erscheint und danach geht es erst wenn man abgelehnt hat zurück zur Navigation. Echt übel.

Und den Haken für OTA habe ich aus, weil ich alle Updates per USB mache... Was soll das ??? :evil:

Kannst bei mir im Spritmonitor nachsehen. Ich fahre auch den kleinen mit allen Paketen auf 19" Ganzjahresreifen (Michelin Cross Climate 2) und das zu 90% im Aachener Raum, wo mein Start/Ziel recht weit oben liegt und ich jeden Tag ein kleines Stück Autobahn fahre. Der dortige Verbrauch ist mit Ladeverlusten (ich lade nur öffentlich, meistens 11kW).

Für das große Auto bin ich sehr zufrieden mit dem Verbrauch.

Die Versionsnummern in den Dateien (EV6_MY_22_EU.ver und EUR.17.45.50.013.632.5_md5.txt) auf dem Stick (nach Formatieren und erfolgreichem Download der angeblich aktuellen Version von heute) zeigen exakt die gleichen Versionsnummern für Karten und Software. Die

Dateien in den Archiven tragen das Datum 20.05.2024 21:25... :rolleyes:

Ich glaub da muss Kia nochmal ran...

Bei mir ebenso.

Nicht ganz. Bis zum Verschließen über die Taste innen und anschließendes Fenster schließen stimmt es.

Kommt man zurück zum Auto reagiert er nicht auf die Fernbedienung und öffnet auch nicht automatisch. -> Man muss am Griff die Touch Fläche betätigen und das Auto öffnet.

Hat man die Flush-Funktion mit den automatisch ausklappenden Sensor Griffen nicht, benötigt man meines Wissens den Notschlüssel - das kann ich aber nicht bestätigen, da ich die Funktion habe.