Natürlich geht es nur um Geld. Die Marketingstrategen werden nicht dafür bezahlt um länderspezifisch den Kunden das beste Gesamtpaket fürs Geld zu schnüren. Vielmehr wird die Psyche der Kunden genauestens analysiert um das höchste Gewinnpotential aus dem Auto zu holen. Wer etwas anderes denkt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wundert mich nicht, selber Konzern, vermutlich auch selbe Datenbasis.
Auch Standard Gen5W, Softwarestand von Ende '24

Updates sind bei dem Fahrzeug keine angekündigt, es fehlt sogar im Updater...
Sorry für OT
-
mit Hülle heiss und praktisch keine Ladeleistung
So taugt das für mich praktisch gar nichts, ich nehme doch im Auto die Hülle nicht extra zum laden ab.

-
Auf unserer Urlaubsfahrt im August wurde auch immer voll geliefert, der geringste Peak lag bei 234kW, der höchste bei 237kW. Die von mir genutzten Ionity-Säulen hatten ausnahmslos je einen Anschluss.
-
Das kann ich auch bestätigen.
-
Ich musste mich dann doch gerade wieder neu anmelden, ich dachte schon das wäre vorbei...

Hat das schon jemand erwähnt, dass die es endlich geschafft haben den maximalen und minimalen Verbrauch zu korrigieren? Das war bisher vertauscht. Naja, eigentlich wurscht, stimmen tut da ja eh nichts so richtig...
-
Neenee, bitte selber suchen

-
Es heißt "Widerstand", Andrei
Sorry, aber wenn das so oft wiederholt wird juckt's irgendwann zu heftig

-
habe mir für meinen vFl die 2639T60 von GDW bestellt,
Die wird nach Auskunft von GDW und auch Aukup nicht mehr gebaut.
-
Die paketlose Vorfacelift- Basis erkennt man übrigens am einfachsten an den Radlaufverkleidungen.
Hier sind diese aus mattschwarzen, unlackiertem Kunststoff. Ab P1 hochglanzschwarz lackiert, GT-Line: Wagenfarbe.