Beiträge von Pacoloco
-
-
Falls jemand seine loswerden möchte.
Bitte keine anderen Modelle.
Bis 300km um Landshut herum würde ich das gute Stück auch abholen kommen

-
Die Huk24 bietet Neukunden merklich bessere Tarife im ersten Jahr
Das steht allerdings auch so im Vertrag, daß im ersten Jahr ein Rabatt berücksichtigt wird, der sollte allerdings nicht so hoch gewesen sein um diesen Sprung zu rechtfertigen.
-
Das klingt mir dann doch auch wieder arg optimistisch, Andrei
Mehr als vermuten liegt zwar nicht drin, aber aus dem Gefühl heraus würde ich eher 2-4% ansetzen.
Dazu offenbaren sich auch bei anderen HMG-Modellen weitere Probleme mit der ICCU, ich will nicht unken, aber ich befürchte, daß da noch lange nicht alles in trockenen Tüchern ist.
Erschwerend kommt der Umstand hinzu, daß HMG den Problemen nur noch im stealth-mode zu begegnen wollen scheint.

-
Kann es sein dass sie nun auf diesen Ruf aufbauen und einfach die Preise erhöhen?
Da werde ich wohl ein Auge drauf behalten müssen, ich hoffe nicht, daß sich das wie bei den Stromverträgen hin zum jährlichen Wechselzwang entwickelt.
Aber ja, es sieht wohl so aus, um eine Antwort auf Deine Frage zu geben

-
Nein, ich habe die Tipps nicht ausprobiert
Wozu bist Du dann hier? Hättest Du zumindest einmal Dein Infotainment resettet könnte sich Dein Problem vielleicht schon längst in Luft aufgelöst haben

-
Werde das jetzt mal über eine längere Zeit testen
Hast Du vorher wenigstens erst einmal die Tipps von hier beherzigt und auf Erfolg geprüft?
-
Normal ist es wenn das Fahrzeug eine Woche steht und das Fahrzeug dann nicht mehr erreichbar ist, wenn ich mich recht erinnere. Das hier ist definitiv nicht normal.
Wieder einmal ein Paradebeispiel für die Nützlichkeit eines Battery Guard, ich kann das nur empfehlen.
-
Das waren doch nie nur drei Tage bis die Connect-Verbindung einschläft.

-
Lt. Wiki werden da allerdings nur Cee'd und Sportage gebaut.