Bin nur 193cm groß, habe aber auch dieses Spiegelproblem. Man sitz immer ein wenig eingerollt sonst sieht man nichts.
Und da sieht man es wieder, 1,93m bei dem einen kann ganz anders sein als 1,93m bei dem anderen ![]()
Bin nur 193cm groß, habe aber auch dieses Spiegelproblem. Man sitz immer ein wenig eingerollt sonst sieht man nichts.
Und da sieht man es wieder, 1,93m bei dem einen kann ganz anders sein als 1,93m bei dem anderen ![]()
Falls es jemanden interessiert:
Da die GDW 2639T60 schon seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich ist und der eine oder andere vielleicht auch schon wartet...
Die Produktion wurde eingestellt und ab sofort ist die GDW 2916T60 erhältlich.
Diese darf jetzt in Verbindung mit dem Faceliftmodell 1,8 Tonnen ziehen, kann aber auch beim VFl montiert werden. Da immer der niedrigere Wert zählt sind es hier natürlich 1,6 Tonnen.
Die online-Kataloge sind noch nicht aktualisiert, per Mail bei Aukup anfragen...
Ähh, genau, ca.330€ ohne E-Satz.
Ich hab meinen Montagetermin schon gebucht ![]()
Ich dachte Glasfaser wäre der neue heiße sch...
Kannst ja mal versuchen mit Glasfaser einen Trafo zu wickeln... ![]()
Hilfsbereit 🤔😅
Ja bitte?
vereinzelt Tesla SC (gekappt auf 128kW)
Tesla sieht da keine Not was daran zu ändern, scheint mir ![]()
Das würde natürlich deren eigene Erzeugnisse nicht gut dastehen lassen wenn da so'n popliger Koreaner schneller wieder von der Säule loskäme... ![]()
Sorry, Andrei ich befürchte, daß genau so wie der Händler nicht die notwendige Übersicht zur Nennung belastbarer Zahlen hat, Du ebenso nur im Trüben fischen kannst.
Wobei Du viel zu sehr dem Irrtum zu unterliegen scheinst Dir aus Forenbeiträgen etwas zusammenbacken zu können.
Hab ich noch nie machen müssen.
Brmsflsktwechsl
Da hab ich jetzt etwas gebraucht und hatte schon das kroatische Wörterbuch in der Hand ![]()
Kein Mensch muss sich beschimpfen lassen, nur
weil er die Tipps nicht gleich umsetzt sondern erst mit seiner Werkstatt spricht.
Es ist ein Teil der Forenkultur, daß derjenige der sich Tipps und Ratschläge holt sich mit diesen vielleicht auch etwas auseinandersetzt und zumindest teilweise berücksichtigt.
Als hilfsbereiter Mensch könnte man sich da schon vor den Kopf gestoßen fühlen.