14,8V ist die höchstzulässige Ladespannung für die AGM die ich bis jetzt verbaut hatte.
Die gemessene Höchstspannung bei meinem Auto betrug 14,82V.
14,8V ist die höchstzulässige Ladespannung für die AGM die ich bis jetzt verbaut hatte.
Die gemessene Höchstspannung bei meinem Auto betrug 14,82V.
Wenn es dich so sehr beschäftigt und solche Sorgen beim Thema ICCU bereitet würde ich persönlich das Fahrzeug veräußern.
Schlecht drauf, oder was?
Ich würde nur sehr ungerne auf mein Auto verzichten wollen, habe aber auch immer wieder vor dem Urlaub ein klein wenig Bammel ob das Ding nicht doch ausgerechnet dann die Grätsche macht.
Etwas ernster dürfte man die Bedenken und Ängste anderer schon nehmen, die flapsig dahergeschnodderten Sprüche helfen jedenfalls nicht mal Dir selber.
Die Werkstatt hat mir schon mal angekündigt, das die 12V Batterie nicht von der Garantie gedeckt ist.
Wenn Ihr die gleichen Garantiebedingungen wie in Deutschland habt ist die Garantie der 12V-Batterie abgelaufen. Jedenfalls ist diese bei uns für zwei Jahre abgedeckt.
Aber der rest wird schon stimmen
Nicht einmal das, es waren 1050€.
wird es schon stimmen
Zitat "
Die Flatrate für 5 Jahre (3
Kundendienste )
hat bis zum 31.12.2025 1249,50 Euro gekostet."
Das ist falsch!
Das ist meine Info
Diese Info ist völlig offensichtlich komplett falsch.
Sollten diese angegebenen ~1250€ korrekt sein und der Leistungsumfang nicht verschlechtert worden sein wäre das meiner Ansicht nach immer noch ein Schnäppchen.
Die zukünftige Preisentwicklung bei einzeln gebuchten Services wird es zeigen.
Ich meine übrigens, dass man inzwischen eine in der Kia-App geplante Route ans Auto senden kann.
Nein, wie immer nur das Ziel.
Auch auf die Gefahr, daß die Platte springt, aber ein Battery Guard würde eine Diagnose erleichtern.