Das ist normal, wenn der EV6 aufwacht, um mit dem Mutterschiff zu telefonieren. Kommt alle paar Stunden vor. Dann wacht der USB-Port mit auf.
Ich lasse aus dem Grund meine nie eingesteckt.
Das ist normal, wenn der EV6 aufwacht, um mit dem Mutterschiff zu telefonieren. Kommt alle paar Stunden vor. Dann wacht der USB-Port mit auf.
Ich lasse aus dem Grund meine nie eingesteckt.
Dann muss ich morgen mal anrufen.
Mail denen ruhig, die reagieren darauf. ![]()
Der exakte, mir genannte Preis der 2916T60 beträgt übrigens 333,20€.
Zur Sicherheit noch einmal für alle, solange die Kupplung auf der Aukup-Webseite nicht eindeutig als GDW 2916T60 erkennbar ist, bitte per Mail bei Aukup bestellen um Fehlbestellungen zu vermeiden!
Online steht sie bei Aukup für 362,90 € drin.
Ist falsch eingetragen, wenn Du die bestellst bekommst Du eine Aragon.
Wer weiß das schon so genau? Es ist Kia ![]()
Ich lese/schaue mir lieber Testberichte an, bei einer kurzen Probefahrt kann man ja, imho, keinen schlüssigen Eindruck erhalten.
Krass... ![]()
Da windet sich jetzt alles in mir.
ICCU: ohne Update, immernoch R13
Über den anderen Kram kann man diskutieren, gerade was die Pedalbox angeht...
Aber warum haben die das Update nicht gemacht? Hast Du das vorher angesprochen, daß die das machen sollen?
Bei mir geht kein Auto ohne schriftlich festgehaltene Anweisungen mehr in die Werkstatt, gebranntes Kind...
Den Händler möchte ich natürlich nicht belästigen bei so einem "Billu - Fzg".
Irgendwie habe ich noch eine Erwartung bei einem Fzg.Preis von über 60T€ etwas Händlerunterstützung nach 1,5J zu bekommen. Ist das unverschämt? Vermutlich - JA
Entweder hat Dein Händler schon ordentlich Porzellan zerschlagen, ihr vielleicht gemeinsam...ich weiß nicht was in Deinem Fall schief gelaufen ist.
Ich würde, wie es auch schon im anderen Thread bemerkt habe, den Händler wechseln.
Btw. hast Du 60K für das Auto bezahlt? Eben...
Ob sich eine andere Werkstatt das "Problem ans Bein" bindet?
Das erfährst Du nicht wann Du es nicht zumindest ausprobierst, ich würde das jedenfalls so machen.
So ein Blindflansch von Händler könnte mich mal kreuzweise am...Abend besuchen.
Mir wäre es auch egal ob das einen Effekt haben sollte oder nicht, eine fette, schriftliche Beschwerde mit ihm im CC wäre ihm sicher. Tenor: mein Händler lügt!
Also Werkstatt zu faul und zu doof.
...wie torty schon ganz richtig vermutete.