Jetzt bin ich 75 Kilometer weiter gefahren und habe nur noch 265 € bezahlt.
Du würdest dem Forum sicher einen Gefallen erweisen wenn Du den Händler oder den Ort nennen würdest ![]()
Jetzt bin ich 75 Kilometer weiter gefahren und habe nur noch 265 € bezahlt.
Du würdest dem Forum sicher einen Gefallen erweisen wenn Du den Händler oder den Ort nennen würdest ![]()
Na dann hat es sich für mich wenigstens ein wenig gelohnt, daß ich Aukup und GDW permanent mit Mails bombardieren musste ![]()
Edit: aus Neugier gerade einmal geschaut, der gesamte Mailverkehr umfasst sagenhafte 40 E-Mails! ![]()
Schweizer Modell hat andere Pakete als die Fahrzeuge in DE!!
Bei Euch gab's sogar mal den AWD mit 58kWh-Akku
Jetzt wahrscheinlich schon lange nicht mehr, oder?
Hast du da was schriftliches zu, das man das denen mal vorlegen kann?
Angebot von heute per Mail, für die 2916T60: 362,95€
"Sehr geehrter Herr Pacoloco,
auf Nachfrage bestätigte man uns auch, dass die 2916T60 für Fahrzeuge ab 2021 passt. Da hatte GDW als erstes eine falsche Information.
Die 2916T60 ist lagernd und kostet 333,20€ brutto."
Ob die mir einen Sonderpreis eingeräumt haben wegen der vielen Mailerei die ich mit Aukup und GDW hatte?
Ich hatte schon überlegt das Abo weiter laufen zu lassen aber ich nutze Ionity einfach zu wenig, da die nächste Ladestelle über 30km entfernt ist.
Ich lasse das einfach durchlaufen bis es was besseres gibt. Geschätzt 15 Ladungen jährlich machen die fünf Euro monatlich schon mal nicht zum finanziellen Desaster.
Da ihr hier alles OT vollschwafelt wiederhole ich den Hinweis gerne:
Der exakte, mir genannte Preis der 2916T60 beträgt übrigens 333,20€.
Zur Sicherheit noch einmal für alle, solange die Kupplung auf der Aukup-Webseite nicht eindeutig als GDW 2916T60 erkennbar ist, bitte per Mail bei Aukup bestellen um Fehlbestellungen zu vermeiden!
Dumm nur, dass der Hinweis immer erst dann erscheint wenn ich keine Zeit mehr für den Blödsinn habe...
nach der Untersuchung bei A.T. Zimmermann
...bei dem ist eh alles Schrott wenn nicht sein heiliges Zeichen draufpappt...