Beiträge von Pacoloco
-
-
aber man muss mit 100% losfahren und kommt mit 10% an ...
Beim GT-Line kann man durchaus auch noch mit 30% ankommen.

-
Wir haben 22kW vorgesehen, damit wir 2 Fahrzeuge parallel mit 11kW laden können, ohne Rücksicht nehmen zu müssen.
Daß mein Geschreibsel auf Fälle gemünzt ist in denen eine Wallbox benötigt wird ist aber schon erkennbar, oder? Zumindest dürfte das den häufigsten use-case abdecken.
Daß ich selbst aus den von uns gemachten Erfahrungen heraus allerdings selbst zwei an einmal 11kW angeschlossene Wallboxen für komplett ausreichend halte spielt jetzt einmal keine Rolle...
-
Ist ja vermutlich auch schonender für den Akku und die muss ja so wie ich verstanden habe, nur angemeldet und nicht genehmigt werden, oder 🙈?
Unsere Fahrzeuge können mit nicht mehr als 11kW geladen werden. Wenn man 22kW beantragt ist das höchstens für zukünftige Fahrzeuge geeignet, meiner Ansicht nach werden 11kW aber immer genügen.
Übrigens wäre die theoretische Ladung mit 22kW immer noch schonend genug.
-
Solche Kabel sollten doch zu identifizieren sein.
In kleine Stücke geschnittene "Kabelreste" sind eher schwer zuzuordnen.
-
Was zur Hölle ist im Radhaus mit Folie verkleidet?

-
Ist also mE möglich ein passables Hud zu erhalten wenn es 1. Richtig in Systemdiagnose auf den Fahrer eingestellt wird und 2. evtl. Beim Einbau der Techniker sich die Positionierung wenn auch nur minimal vornimmt.
Es ist doch immer das gleiche Thema, nur wer an engagiertes, interessiertes und an der Arbeit Spaß habendes Personal gerät hat eine Chance gute Arbeit geleistet zu bekommen.
-
-
Seitdem ich mein Auto habe, hatte ich zweimalig ein Flatter- oder niederfrequentes Schwirrgeräusch, vermeintlich aus dem vorderen Radhausbereich. Wenn das auftrat waren die Windverhältnisse auffällig heftig und seitlich. Betrachtet man die Radhausinnenverkleidung sieht man einige Stellen an denen sich theoretisch solche Winde fangen und für Vibrationen sorgen können.
Meinungen dazu?
-
Manchen Posts war allerdings zu entnehmen, daß die werksseitige Erstbefüllung der Klima mitunter eher etwas geizig ausfällt. Es könnte also auch daran liegen.