Wie, der ist nicht mehr im Schlüssel integriert?! Oder hast du den absichtlich nach außen verlegt?
Du kriegst doch sonst alles mit
![]()
Wie, der ist nicht mehr im Schlüssel integriert?! Oder hast du den absichtlich nach außen verlegt?
Du kriegst doch sonst alles mit
![]()
Ich glaube das eigentliche Problem ist der Integrierte Lüfter, der hat einfach zu wenig Airflow...
Ich gehe davon aus, daß der zur wirklich effektiven Kühlung eines Smartphones notwendige Luftdurchsatz eines Kühlgebläses technisch nicht praktikabel darstellbar ist.
Qi ist einfach Mist, egal wo, daheim hab ich die Dinger (12W) entsorgt.
Seit dem letzten Update...
...im Auto aber nun nicht mehr.
Resetten des Infotainments einfach mal ausprobieren.
Das ist kein Sarkasmus, es wird jetzt eher... tendenziell menschlichliches Frühentwicklungsstadium...
Reset probiert? ![]()
Das muss etwas nicht stimmen bei Fluenceowner .
Erstens würde Kia damit gewaltig hausieren gehen wenn der Fahrassistenzlevel mal eben um eine Stufe höher wäre.
Ab in die Werkstatt würde ich sagen, oder, falls man da nichts dran ändern wollte, sich ja nicht darauf verlassen!
Habe ich heute morgen versucht, bei mir (VFL) passiert goar nüscht...
Hatten wir schon durchgekaut, gibt's nicht beim Vorfacelift.
Ich würde mir gerne einen Xpeng P7 oder Xiaomi YU7 holen.
Hyundai/Kia bauen jetzt seit ca. 15 Jahren BEV und haben einen guten Erfahrungsschatz aufgebaut.
Auch wenn die ICCU da jetzt eine ordentliche Kerbe hineinhaut, würde ich den Newcomern ein paar Jährchen lang noch kein Vertrauen schenken können, wer weiß schon wo bei denen die Schwächen liegen?
Weiß jemand, ob die Kooperation zwischen Chargepoint und den Pfalzwerken vorzeitig abgebrochen wurde?
Das hier schon gelesen?