Edit: Ach One Pedal Drive!!! Darauf wollte ich auch niemals verzichten...
Hmm, das, die fehlenden Paddles, das Touchbedienungslenkrad und die Anhängelast sind die Punkte die ich auch erst einmal gründlich überdenken muss.
Demgegenüber nerven mich beim EV6 zunehmend die die saudämlichen Türgriffe, die teilweise unbrauchbare Assistenz, der mittlerweile für uns etwas knapp gewordene Kofferraum und das Rückwärtsfahrgebimmel mittlerweile immer mehr.
Letzteres allerdings nur weil unser Schnuffel seit geraumer Zeit dabei immer komplett austickt und wir fast einen Hörsturz von seinem hysterischen Gebell bekommen. ![]()