Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Ich bin gerade unfähig den Punkt OTA in der neuen App zu finden. Wie komme ich denn dahin? Da gab es doch einen Schalter.
Den gab es nur bis zur Aktivierung. Deaktivieren über die App geht nicht (mehr) weil diese Einstellungsmöglichkeit danach verschwunden ist.
-
In Deutschland kostet es die ersten 7 Jahre nichts
...was bei der Konzernschwester Hyundai schon nicht mehr der Fall ist, da gehts mit Zahlungen schon nach einem halben Jahr los, zumindest wenn man die Basics wie die Vorklimatisierung nutzen möchte.
-
test2
Ja, schon gut, nur vergiss nicht, dass nicht alle hier solche Nerds sind wie Du es bist

-
Wenn sich die Werkstatt quer stellt (wie wohl in deinem Fall)
Bisher wurde mir nur diese Vorgehensweise mitgeteilt. Ich habe eh keine Hoffnung mehr auf habhafte Fortschritte beim Standard Gen5W, mir ist das sowas von Latte...
-
Nur muss man diesen dann nachträglich umbenennen, jedenfalls wenn man dem Kind einen neuen Namen verpassen möchte.
-
Also darf die Werkstatt den Aufwand nicht in Rechnung stellen.
Dann ignorierst Du allerdings die Tatsache, dass nicht wenige Ihr "Recht" darauf gerichtlich durchsetzen müssten. Ich habe von Kia und auch von Hyundai mitgeteilt bekommen, dass alle Infotainment-Updates außerhalb der Servicetermine berechnet werden müssen.
Das heißt faktisch, dass sich das ota-Abo jedes zweite Jahr (Achtung, Sarkasmus) "lohnt"

-
Oder habe ich hier nur die Seite mit den Downloadinformationen nicht gefunden?
Ich gehe auch davon aus, dass die schöne Zeit des Eigendownloads und des einfachen Übertrags per Stick vorbei ist.
Sehr ärgerlich finde ich, dass Kia das nicht offen kommuniziert hat und scheinheilig nur die übrig bleibenden Möglichkeiten erwähnt.
-
Mannmannmann, immer diese Abkürzungen...noch schlimmer wenn die ungezügelter Eigenkreativität entspringen...