Das werd ich machen.
Ich nicht. Ich frage mich eher warum da was dran sein sollte...? Immerhin hat nicht jeder EV6 diese Kamera.
Wie meiner, deshalb der erste Satz meiner Antwort.
Probiert es mal aus, bevor Ihr mir vorwerft, Unsinn zu erzählen.
Ich sehe mich gezwungen daran festzuhalten ![]()