Wenn ein Fahrzeug als Mietwagen für Selbstfahrer (Werkstattersatzwagen z.B.) zugelassen wird muss der jährlich zum TÜV. Beim Kauf muss man das bei der Zulassung austragen lassen, dann hat man wieder normale Intervalle.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Leider nicht, man muss schon ein Stück fahren, evt. könnte es aber auch genügen das Auto in "Ready" eine Weile stehen zu lassen, nur habe ich dazu aber keine Information.
-
Nach fünf Tagen war mein Auto bisher immer noch erreichbar, ob es sechs oder sieben Tage sind die die zeitliche Grenze darstellen kann ich allerdings auch nicht sagen.
Nur, dass bei drei Wochen gar nix geht ist völlig klar.
-
Wie vorher geschrieben, bei 3 Wochen Standzeit -> SoC scheissegal -> gar keine Vorheizung.
-
aber ich meinerseits behaupte jetzt auch mal, dass die Windschutzscheibe des EV6 vom Design und der Einbaulage irgendwie ungünstig ist.
Verstehe ich nicht, die Scheibe mag groß sein, ist dabei aber relativ flach.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, führt der Weg zur Anmeldung für nicht-Renaultbesitzer neuerdings über die Website.
-
Das steht so auch irgendwo in der BDA beschrieben.
-
Übrigens dein Schreiben fand ich sehr gut formuliert
Das finde ich auch

-
-
Du schreibst Deinen ersten Beitrag ohne richtige Begrüßung gleich mit der Frage nach Themen die ganz leicht zu finden sind? Na Prost Mahlzeit. Ist das Dein erster Forenbesuch überhaupt?