Für einen 100er Schnitt rechne ich inzwischen mit 270 Wh/km.
Okay, zwischen den Modellen muss halt schon etwas differenziert gerechnet werden.
Mit Ø130 brauche ich mit dem RWD jedenfalls nicht annähernd 30kWh/100km.
Für einen 100er Schnitt rechne ich inzwischen mit 270 Wh/km.
Okay, zwischen den Modellen muss halt schon etwas differenziert gerechnet werden.
Mit Ø130 brauche ich mit dem RWD jedenfalls nicht annähernd 30kWh/100km.
Aber in der Themenüberschrift steht doch auch neue Kia App KOA verfügbar....
Ach so, na denn... ![]()
Was bedeutet nochmal das augenzwinkernde Emoji?
Verstehe ich dann aber nicht, die Routen- und Ladeplanung ist, zumindest bei meinem Auto, zu absolut gar nichts mehr zu gebrauchen. Ich weigere mich mit 30% an die Säule zu fahren weil das absoluter Quatsch ist und das Fahrzeug seiner Möglichkeiten beraubt.
Ich weigere mich ebenso die "dynamische" (haahaa...) Anpassung zu akzeptieren weil ich ab da nur noch mit Warnhinweisen wegen zu niedrigem SoC dauergepeinigt und zu allem Überfluss auch noch auf ungewollte Strecken geführt werde.
Warum macht man sich darüber lustig? Oder verstehe ich etwas falsch?
Nicht das mich das triggern würde
Mich schon ![]()
Mir wurde das in der App gezeigt. Abgehakt, fertig. Fand ich so okay.
Dann kannst du ja auch bald in den allgemeinen Klagegesang über die vollkommen nutzlose Ladeplanung hier im Forum einstimmen.
War das ironisch gemeint?
Sehe ich auch so, abschalten, den Mist und Ruhe ist. Ich hab keine Lust meinen Akku zu kochen.
bei 150kmh war ich bei knapp 24kWh/100km.
Korrigiere, mit einem hier undefinierten Anteil von mit 150km/h warst Du bei 24kWh/100km.
Da spricht ein erleuchteter zu uns. Amen...
Bitte zitiert den nicht auch noch und gönnt meinem Blaubalkengenerator eine Chance ![]()