Gut, daß ich den Schmutz vor einem halben Jahr wieder gekündigt habe. ![]()
Allgemein aber sicher ein Thema über das man sich Gedanken machen sollte... ![]()
Gut, daß ich den Schmutz vor einem halben Jahr wieder gekündigt habe. ![]()
Allgemein aber sicher ein Thema über das man sich Gedanken machen sollte... ![]()
Ist denn bei allen das Auto rot oder passt es zu eurer realen Farbe?
Wie? Es gibt auch andere Farben neben der einzig richtigen? ![]()
Hat bei meinem BMW gute Ergebnisse beim Smartrepair geliefert. Preislich war er auch wirklich gut.
Super! Dankeschön! ![]()
Und klar, der Strahl des Hochdruckreinigers wird nur mit kurzer und sehr kurzer Entfernung gefährlich.
Wie bereits erwähnt, in diesem konkreten Fall ist nicht der Druck, sondern die Temperatur ursächlich gewesen. Der Druck wann dieser Waschbox ist derart niedrig, daß "Hochdruckreiniger" ganz klar der falsche Ausdruck ist.
Seltsam, ja. Ich musste während des Urlaubs beim Laden auf der Autobahnfahrt jedenfalls immer dreimalig den Startknopf drücken um das Auto vom jeweils auch immer genutzten Standmodus aus zu starten ![]()
Standmodus aus, Auto komplett aus, "Ready" es war jedes Mal gleich.
Mj '24, also auch das Vorfacelift, ob das dann eine Rolle spielt? Keine Ahnung...
Sonntags ist es immer besonders "lustig" ![]()
Tja, dann lieber mal seltener waschen, als mit dem Hochdruckreiniger den Lack ruinieren.
Normal tut's ja die Waschanlage. Das mit der Waschlanze war eine Ausnahme wegen des hochgeschwindigkeitsbedingten Insektenfriedhofs ![]()
Sorry für den neuen Thread, da wo es hineingepasst hätte wäre es Leichenfledderei gewesen und woanders hätte es nicht hineingepasst.
Kann die Frage jemand beantworten, bzw. hat jemand eine Basis mit P1 und eine AHK mit dem E-Satz K154D mit funktionierenden Trailermodus, also der passenden Buchse für den Stecker des E-Satzes?
Bin da gerade etwas angespannt...