Handwäsche, viel Wasser, keine Chemie und Zeit
Also, ich hab mein Auto ja auch lieb
aber irgendwo hört's dann doch auf ![]()
Handwäsche, viel Wasser, keine Chemie und Zeit
Also, ich hab mein Auto ja auch lieb
aber irgendwo hört's dann doch auf ![]()
Ansonsten installieren ich mal neu.
Erst einmal den Reset ![]()
Habt ihr irgendwelche Cover am Smartphone?
Ja, das schon, interessanter Frage ich aber die Frage ob diejenigen ohne Wärmeproblem keine Hülle haben.
Die meisten benutzen doch Hüllen, würde ich aus meiner Wahrnehmung heraus jedenfalls meinen.
Ich finde das sollte aus dem Grund unbedingt auch mit Hülle funktionieren.
Den Schaden selber zu verursachen ist allerdings auch ein richtiges Scheissgefühl, eine halbe Sekunde zu nah dran gewesen und nur den Druck, aber nicht die (ziemlich sicher ursächliche) Temperatur bedacht, das war's... ![]()
Das wäre auch meine Befürchtung, und da ich meinen Wurstfingern bei der Stelle nicht über den Weg traue werde ich mich demnächst wohl mal auf die Suche nach einem smart-repair-Spezialisten machen.
Manche denken sich wahrscheinlich "der hat sie doch nicht alle..." bei der kleinen Stelle, aber ich kenne mich, an sowas hänge ich mich dann ewig dran auf
Ein Dank allen Ratgebern
lohnt es sich gleich mit der KOA zu starten...?
Als Neueinsteiger tut man sich gleich leichter mit der aktuellen Kia-App anzufangen und sich gar nicht erst an die alte zu gewöhnen die doch eh irgendwann in nicht allzuferner Zukunft eingestellt werden wird.
Eventuell komplett abtragen und folieren?
Wie geschrieben, das komplette Teil gebraucht etwa 70€.
Das Teil abbeizen und Folie drauf...200€ mindestens, eher 300, würde ich tippen.
Aber ich versteh schon, in der heutigen Zeit bis der Film voll ist, dann zum entwickeln bringen.
Du verstehst mich halt doch immer am besten...
![]()
Ich muss blind sein, denn ich kann kein Bild erkennen.
Ich auch nicht. ![]()
Ich glaube die partielle Lackentfernung wie beschrieben ist vorstellbar? ![]()