Bah, das Lichtdesign vorne hat beim Facelift jegliche Eigenständigkeit verloren, könnte jetzt auch irgendein Chinese sein.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Also rund 36 Cent pro kWh – scheint mir ein echt normaler Preis zu sein...
Zumindest ein typischer Strompreis für Haushalte die sich dem jährlichen Wechselroulette verweigern.
-
wie soll das erst für Leute die sich nicht informieren und ihr Auto einfach nur "nutzen" wollen sein. Das kann man doch keinem erklären.
Das sind dann die Menschen die unter Umständen "das Experiment E-Mobilität" entnervt wieder beenden und andere vom Einstieg abhalten indem sie denen erklären was für ein Scheiss das im Grunde doch sei.
Und aus ihrer Warte haben sie sogar recht...
-
Wenn man mit dem Gameboy daneben steht sind die Laufzeiten sehr kurz

Nur, dass beide Techniken absolut nichts miteinander zu tun haben.
-
Daß es dazu unterschiedliche Ansichten gibt, ist mir natürlich völlig klar. Ich bin da einfach sehr bequem und auch etwas ängstlich
(einfach monatlich zahlen und hoffen, daß das ewig so weitergeht
) -
ist kein
Du verallgemeinerst und schließt dabei die Möglichkeit des Wechsels zu einer anderen Versicherung, aus welchen Gründen auch immer, aus.
-
mag aber auch irgendwo stehen, dass damit die ABO‘s nicht gebucht werden können.
Egal, ich lasse mein Intense-Abo einfach bestehen, 4,99 Euro monatlich laufen nebenher mit.
Und ja, natürlich ist mir bewusst, daß der Spaß so fast 60€ jährlich kostet.
Mir ist der Komfort jederzeit für 39ct. bei Ionity laden zu können wichtiger als irgendwo noch überlegen zu müssen wo ich mit welcher Karte unter Umständen gnadenlos abgezockt werden könnte.
-
Also zahlt man als nicht-Renaultfahrer jetzt einmalig für die Karte 5,90€? So ganz toll erklärt ist das ja nicht, ich habe die Mail natürlich auch schon bekommen.
Immerhin ist damit jetzt klar, daß es ausdrücklich nicht notwendig ist im Besitz eines Renault zu sein.
-
Für mich ist das logisch.
oben "+" = mehr/weiter war bisher meine Logik, aber gut ...
-
Hört sich an, als würdest du in die falsche Richtung skippen.
Jup, weiss der Deibel warum die das so herum gestaltet haben, das ist mir anfangs auch so gegangen.