Die Heat-Taste wurde beim Facelift weggespart.
Ihr seid OT
Die Heat-Taste wurde beim Facelift weggespart.
Ihr seid OT
...das Tür öffnen ist umständlicher...
Mich stört schon das Griffgefühl, man muß an den dünnen Dingern gefühlt immer etwas schief ziehen damit die einem nicht aus der Hand rutschen. Den Inster zu öffnen hat dagegen fast schon etwas tresorähnliches an sich, verkehrte Welt...
Aral? Never heard... ![]()
Allerdings habe ich die automatischen Türgriffe.
Die habe ich ja auch.
Robuste Bügeltürgriffe sind mir erstens schon immer lieber gewesen, dagegen stinkt das fipselige Griffgefühl der "Eßstäbchen" einfach ab.
Ich weiß, daß ich wohl hier das Forumsunikum darstelle, ist mir auch egal, aber mir passiert es ständig, daß ich wieder zur Fahrertür zurücklaufen darf und die Türöffnung innen betätigen muss um in die Gnade zu gelangen eine andere Tür öffnen zu dürfen, das ist doch, verzeiht den Ausdruck, kacke!
Ebenso oft steht irgendjemand vor der verschlossenen Tür bis ich daran denke den Öffner innen zu betätigen. Andere Einstellungen der Schließlogik verändern nur die Situationen die aber nicht weniger dadurch werden.
Es sind Kleinigkeiten, aber auch welche die verzichtbar wären.
Das Facelift käme, nebenbei, für mich aus optischen Gründen gar nicht in Frage.
Es geht nicht darum, dass der Wagen länger lebt.
Vielmehr hasse ich die Idee, dass ich vielleicht irgendwann in der Pampa - womöglich noch irgendwo in Europa, wo das Service schlechter ist als in D - ganz plötzlich liegen bleibe, und schauen muss, wie ich das Teil repariert bekomme (womöglich noch in einer Sprache, die ich nicht gut beherrsche).
Jedes Jahr kurz vor dem Urlaub fängt die Zitterpartie aufs neue an, hält das?
Von diesen Gedanken kann auch ich mich nicht befreien, so gut das Auto für mich bisher immer war.