Kia beherrscht die Klaviatur der Kundenverwirrung per Prospekt allerdings auch meisterlich, das muss man echt mal anerkennen... ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Das bedeutet vermutlich, daß es ohne P1 auch kein V2D gibt, selbst wen man sich einen Adapter besorgt.
Ich meine, daß die Möglichkeit per nachgekauftem Adapter Strom zu zapfen auch ohne P1 funktioniert, evt. meldet Storm sich zu dem Thema? Er hat sein Auto ohne P1 gekauft.
-
Und das ganze forum durchsuchen ist schon was mühselig
Das zeigt mir, daß Du es noch nicht einmal versucht hast.
Den Begriff "AVAS" in die Suche einzugeben bringt augenblicklich den passenden Eingabevorschlag...

-
Und? Kann man die nachrüsten?
Ich weiß es nicht. Frag doch bei Kia nach welche Teile es bräuchte und dann kannst Du selber entscheiden ob es Dir das wert wäre.
Die Steckdose alleine findet man als Gebrauchtteil zum Beispiel bei Ovoko.
Ob man das angeschlossen bekommt und der Kabelbaum auch ohne diese darauf bereits eingerichtet ist? Frag Kia

-
Erst ab P1 ist die Steckdose dabei, BitBender

-
Die Downloadseite ist definitiv nutzbar
Das ist jetzt nicht Dein Ernst...

-
Bin ich hier der einzige, der sich dauernd neu anmelden muss? Auch in der aktuellsten iOS-Version.
Nein, ich muß das auch, nur ist das für mich gefühlt jetzt nicht so wahnsinnig schlimm wegen face-ID.
-
bis es dann beim nächsten auf der Downloadseite verfügbaren USB-Update kurzzeitig verstummt.
Mach mal halblang, die Nichtnutzbarkeit der Downloadseite hat zeitlich jetzt jegliches Toleranzmaß gesprengt. Das hat mit Unkerei nun wirklich gar nichts mehr zu tun, eher verschließt jeder der jetzt noch behauptet, dass das nächste Update dann "schon irgendwann" kommt die Augen vor der Realität.

Das Frage und Antwortspiel mit dem überaus dämlich agierenden Support spricht dabei Bände...
-
Schließlich versicherte mir mein Händler, dass die verzögerte Auslieferung damit zu tun hat, das an meinem Neufahrzeug sicherheitshalber noch die ICCU vor der Übergabe getauscht wird.
Immer wenn man denkt, dass die Händler sich keinen größeren Schmarrn ausdenken können...dann kommt immer wieder einer und straft einen Lügen.

Unglaublich!
-
und dann auch noch zeitlich zu bevorzugen.
Zeitlich bevorzugt? Eher die einzige Möglichkeit die übrig bleibt will man dafür nicht zur Werkstatt des geringsten Mißtrauens. Auf die USB-Methode können wir jetzt, glaube ich zumindest, warten bis wir schwarz werden...