Ja, ich finde aber ehrlich gesagt kein E-Auto bei rutschigen Bedingungen gut fahrbar.
Man bekommt einfach zu wenig Feedback darüber, was der E-Motor da grade so macht.
Beim Verbrenner hat man einen spürbaren Drehmomentaufbau, dann beginnt die Sperre (falls vorhanden) zu arbeiten usw.
Das ist alles deutlich besser zu spüren und auch "logischer".
Eine im Allgemeinen absolut nicht nachvollziehbare Aussage, harmlos ausgedrückt.