Ist aber alles richtig gemäß Anleitung.
Sch... auf die Anleitung, wenn sich der entscheidenden Platz nach einem Umbau auf eine funktionierende Stelle ergibt, einfach machen...
Ist aber alles richtig gemäß Anleitung.
Sch... auf die Anleitung, wenn sich der entscheidenden Platz nach einem Umbau auf eine funktionierende Stelle ergibt, einfach machen...
Die Überhänge sind beim Mercedes erheblich größer, es müsste somit genau umgekehrt sein.
Zeichne Dir das mal auf, Deine Aussage stimmt so nicht.
Nö, normalerweise passt es ohne zusätzlichen Ausschnitt so direkt. Aber die Lasche könnte sich beim Transport/Montage verbogen haben und somit ist eine Korrektur nötig.
Noch ein Selbermacher?
Ich? Nein, da traue ich mich mit meiner kaputten Schulter nicht dran. ![]()
Kann ich nicht bestätigen...
Lade mein Pixel 8pro mit diversen QI Ladern...
Jaja, ich weiß, nutzt mir aber genau null und gar nichts, bei uns werden ausnahmslos alle Smartphones gekocht, egal ob im Kia, im Hyundai oder daheim auf dem Ladepad.
Glückwünsche an alle bei denen es toll funktioniert gehen raus... ![]()
Man(n) fasst kräftig an der Steckdose und biegt die Lasche, an welcher die Steckdose hängt, in Richtung Fahrzeugfront.
Das ist dann praktisch die einzige Maßnahme die einen zusätzlichen Ausschnitt unnötig macht?
Ich bin froh, das ich bei der Montage nächsten Monat dabeisein kann ![]()
wieviel effizienter ist es eine 18Zoll Felge zu montieren?
Wenn es Dir nur um die Effizienz geht, lass es, die Kosten holst Du nie wieder herein.
Für mich war es die Gesamtkombination Optik, Komfort, Agilität/Fahrbarkeit und Bordsteinschutz, die leicht verbesserte Effizienz die ich nicht beziffern kann nehme ich aber gerne mit.
Du kannst das was Du zum Zitat wohl eigentlich noch sagen wolltest jetzt noch unter das Zitat setzen.
Einzelne Beiträge, einmal Zitat und dann nochmals einer für den eigenen Text, sind wirklich nicht gut zu lesen und sind nach den Forenregeln auch unerwünscht.
Die Steckdose lässt sich so nur bis zur Kante einklappen, steht also größtenteils sichtbar nach unten heraus.
Kia beherrscht die Klaviatur der Kundenverwirrung per Prospekt allerdings auch meisterlich, das muss man echt mal anerkennen... ![]()