Beiträge von Pacoloco
-
-
Sehr rätselhaft, ich drücke Dir die Daumen, daß das jetzt nicht bei jedem Radwechsel so ein Drama wird,
-
die scheiss Karre hatte nicht mal vor konditioniert
Meist sitzt der Fehler vor dem Lenkrad.
-
Nach dem was ich gelesen habe sind die Textilketten in Österreich bei Kettenpflicht leider nicht zugelassen.
Lies im Thread ein paar Beiträge zurück

-
-
Falls jemand kurzentschlossen sein Pulver für '25 schon verschießen möchte, bei Tronity gibt's gerade 87€.
Wenn's jetzt schon so früh solche, zwar nicht überragend tollen, aber immerhin schon bessere Angebote als zuletzt für dieses Jahr gibt ist aus meiner Sicht eher damit zu rechnen, daß es noch bessere geben wird.
Ich lass jetzt mal mindestens ein halbes Jahr ins Land gehen

-
Hat man wegen Leitungslänge und eventuell Leitungsquerschnitt Spannungsabfall sieht es eher so aus
3p x 225V x 16A = 10800W = 10,8kW
Vom Hausverteiler bis zur Wallbox in der TG sind es in meinem Fall etwa 25 Meter Kabel, das dürfte schon für Verlust sorgen. Deshalb habe ich auch darauf bestanden die Kabel in der 4 Quadratmillimeter-Ausführung verlegen zu lassen, der Elektriker wollte 2,5 nehmen und meinte das würde dicke genügen.

-
Das sind Details an die die Hersteller sich von mir aus machen können wenn ansonsten alles essentielle perfekt läuft. Welcher Hersteller ist so weit? Richtige Antwort, keiner...
-
-