Beiträge von Pacoloco

Ich find's total problemlos, meiner hat zwar wegen viel Kurzstrecke noch keine 10.000 Kilometer drauf aber ich habe das Interieur bislang noch nicht reinigen müssen, sieht weiter schick wie neu aus, trotz vielen Fahrten mit Jeans und (nicht verdreckter) Arbeitskleidung.

War eine gute Entscheidung die ich jederzeit wieder treffen würde, nach vielen Autos nach der Bauart "dunkle Höhle" bin ich froh über das gute Raumgefühl und die freundliche Anmutung innen.

Der eine Youtuber der sein Auto von ihnen völlig verdreckt präsentiert hat ist jedenfalls kaum ein Maßstab. :rolleyes:

Sicher? Ich hab lt Vertrag 2 OTA-Updates frei, finde aber im Store nur das Paket für 89 Euro.

Wie komme ich an meine Frei-Updates?

Das finde ich seltsam, die OTA-Updates sind im Auto aktiviert? Ich habe meine absichtlich deaktiviert um das letzte nicht zu verbrauchen. Das erste hat der ausliefernde Händler leider aus Dummheit verbraten.

Da noch eines übrig ist würde das bei Aktivierung automatischer OTA-Updates und genereller Verfügbarkeit eines neuen Updates vom Auto angezeigt und auf Bestätigung gestartet werden.

Im Connect Store wird bei mir jedenfalls absolut gar nichts angezeigt was ich auf das übrige OTA zurückführe.

Sicher, dass Dein Händler die Dinger nicht einfach verbraucht hat um Dir als Kunden "den Gefallen zu tun" Dir ein Auto im aktuellen Softwarestand auszuliefern?

Hätte ich nicht das Glück gehabt dabei zu sein hätte mein Händler nämlich auch beide gratis-Updates otA durchlaufen lassen :evil:

Ich habe doch geschrieben warum. Du hast es sogar zitiert.

Ah okay, die verallgemeinernde Sichtweise hilft aber niemandem, der Willen zur Selbsthilfe unter Nutzung des Forenwissens schon.

Und nein, der Waschanlagenmodus, den man dafür zweckentfremdet, mit Wissen aus einem Forum, ist nicht das was ich unter Sicherheit verstehe

Die Meinung kann man zwar haben, aber kläre uns doch einmal auf auf welchen Erfahrungen die fußt.

Bislang habe ich von noch keinem Fall gehört in dem das Auto mit dieser wirklich einfachen Maßnahme gesichert gestohlen wurde, zumindest gegen die Gameboy-Methode scheint das recht wirksam zu sein.