Wo darf man denn Videos die gepostet werden diskutieren? Würde mich da gerne beteiligen will hier aber natürlich auch nicht rum spammen
Verlinke doch einfach hierhin
(Der OT- / Ausweich- und Smalltalk-Weiterplauder-Thread -- siehe Beitrag 1)
Wo darf man denn Videos die gepostet werden diskutieren? Würde mich da gerne beteiligen will hier aber natürlich auch nicht rum spammen
Verlinke doch einfach hierhin
(Der OT- / Ausweich- und Smalltalk-Weiterplauder-Thread -- siehe Beitrag 1)
Ganz genau! ![]()
Andere stört's (aus meiner Sicht auch vollkommen zu Recht) auch. Und so wird man von diesen durch genervt scheinende Überholmanöver und oft zu enges Einscheren vor einem noch langsamer und immer weiter nach hinten "durchgereicht".
Jup, geht auf der Autobahn komplett automatisch, gerade heute doch mal wieder ausprobiert, ich find's aber immer noch total Käse so zu fahren, ich habe das Gefühl so mehr beschäftigt zu sein und noch aufmerksamer sein zu müssen als wenn ich selbst fahre.
Jetzt ufert die Diskussion etwas zu sehr aus, Leute, bitte Videos ![]()
Mir ist das komplett wurscht, ich will noch selber fahren, ansonsten könnte man sich auch ein Taxi rufen ![]()
Wieso hat er die Kamera so positioniert, dass das untere Ende des Lenkrades nicht im Bild ist?
Naja... ![]()
Hallo?? Ab jetzt bitte nur noch Meldungen von völlig überteuerten Rechnungen bitte!
![]()
Dazu findet man im Netz Rechner die die Sinnhaftigkeit von Querschnitten im Verhältnis zu Betriebssicherheit und Gesamtkosten darlegen, 10 Quadrat zu 20 Metern Länge dürfte schon oversized sein, aber wenn's mal drin ist... ![]()
Anders geschrieben, die Mehrkosten von höheren Querschnitten sind bei einem Missverhältnis über den Minderverbrauch oft nie wieder hereinzuholen.
Ich gehe davon aus, daß nichts einstellbar ist, gibt's das überhaupt noch bei irgendeinem aktuellen Modell?